Warum sagen alle Jugendliche in Deutschland viele türkische Wörter?

6 Antworten

Es sind ja immer mehr Türken in den Schulen etc unterwegs.

Kluge Jugendliche in Deutschland vermeiden diesen Ghettoslang, denn sie wissen, dass sie sich mit so einem restringierten Sprachstil in keiner gehobenen Position werden blicken lassen können. Ich denke, Du solltest mal schauen, mit wem Du denn so Umgang hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man muss nicht klug sein um im umgang mit anderen menschlich zu bleiben.

0

Kann ich so nicht unterschreiben, außer Dürum Döner vielleicht.

Verstehe ich als Türke auch nicht. Vorallem merken die Leute die keine Türken sind aber türkisch sprechen nicht wie dämlich und witzig das klingt.

Hat sich halt verbreitet nicht nur türkisch sondern auch arabisch oder italienisch albanisch

Was möchtest Du wissen?