Warum sagen alle ich bin zu klein? :|

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin fast 20 und gut 1,70m groß. Ich denke nicht, dass du als Mädchen mit elf Jahren zu klein bist. Eher durchschnittlich, wenn nicht sogar durchschnittlich groß. Aber lass dich wegen sowas nicht ärgern ;)

Jeder Mensch wächst unterschiedlich, du wirst noch wachsen auch wenn es halt ein bisschen später ist!

ChloeCherie 08.03.2014, 21:12

Also 'später' wachse ich schonmal garnicht. Also ich werde auch wahrscheinlich nur ca. 1,60-1,70m gross werden. Aber spät entwickelt bin ich kein bisschen. Ich bin eigentlich weiter als die anderen in meinem Jahrgang.

0

nein! Ich bin mit 12 so groß wie du! Das ist doch nicht zu klein!! Und eklig is das auch nicht! Lass dir nix falsches von denen sagen ;)

Was möchtest Du wissen?