Warum sagen alle, dass ich hübsch bin, obwohl ich mich selbst hässlich finde?

9 Antworten

Ist bei mir das selbe. Liegt warscheinlich daran, dass die anderen nicht so viele 'Fehler' entdecken wie du. Wenn es aber mehrere sagen, wird das schon stimmen :D Sei einfach froh drüber :)

Weil die eigene Einschätzung oft subjektiven Standards folgt, und selten allein objektiv gelten kann. Es ist sehr schwierig sich selbst einzuschätzen, weil man sich selbst besser kennt als jeden anderen.

Und je mehr Informationen man einfließen lässt, desto schwerer wird es sich für etwas zu entscheiden ;)

Weil Du Dein Gesicht dauernd siehst und jeden kleinen Fehler kennst.

Die meisten hassen ihr eigenes aussehen, auch wenn sie schön sind.

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird?

Ich bin in der Klasse mit meinen 17 Jahren die jüngste. Es gibt ein paar 18 jährige, die anderen sind zwischen 20-33 Jahre (weil; VHS) ..... und neben mir sitzt seit gestern ein Mann, der müsste auch zwischen 20-25 Jahren sein. Seit er neben mir sitzt, starrt er mich nur an und hat mir sogar fragen gestellt, wie ich doch heiße, wo ich wohne, wie alt ich bin, ob ich rauche(in der Klasse raucht irgendwie jeder) .... als er mein Alter erfahren hat, war er leicht "schockiert" und naja, trotzdem hat er mich halt echt oft angeschaut, was mich richtig gestört hat. Was könnte das heißen? Wie verhindere ich, dass er mich anschaut?

...zur Frage

Warum muss ich so hässlich sein?

Ich finde mich soo hässlich. Meine freunde sagen natürlich das ich hübsch bin es sind ja meine freunde aber fremde personen finden mich auf jeden fall hässlich & das ist soo schlimm für mich, es gibt so viele hübsche menschen auf der welt aber ich bin natürlich mal wieder eine der missgeburten. Ich bin 13 und hatte noch nie einen Freund fast alle meine freundinnen hatten schon mal einen nur ich wieder nich weil ich so hässlich bin und mich deswegen keiner will es sagen zwar alle das jungs nicht nur aus aussehen aus sind aber das stimmt überhaupt nicht weil sie nur mit hübschen mädchen zusammen sein wollen und welche die mich wollen sind dann solche louser ich werde nie einen finden der mich so akzeptiert wie ich bin :(

...zur Frage

wie können fingernägel schneller wachsen?

hi, ich hab nicht so lange nägel,aber möchte voll gern lange fingernägel kriegen.aber wie?hoffe ihr könnt mir helfen.

lg lovelygirl123

...zur Frage

Ich finde mich hübsch aber andere nicht!

Hallo Ich selber, wenn ich in den Spiegel schaue finde mich hübsch Und man sagt ja dass die anderen dicb schöner oder hässlicher finden als du dich selbst

Aber andere finden mich hässlich (obwohl ich es nicht so sehe)

Warum?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Warum denken einige Mädchen die hübsch sind sie seien hässlich?

Also bei mir ist das ehrlich gesagt auch so. Ich finde mich nicht hübsch.

Es gibt 1000000 andere Mädchen die hübsch sind als ich. Trotzdem sagen mir

viele Leute dass ich hübsch bin....Aber warum denke ich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?