Warum sagen alle das ich wie eine Russin aussehe?

9 Antworten

Da müsste man schon ein Bild sehen für eine Antwort. Ich kenne aber auch ein Mädchen, die häufig für eine Aussiedlerin gehalten wird. Sie hat einfach ein (übrigens hübsches), slawisch wirkendes Gesicht. Sie wird manchmal von Aussiedlern auf Russisch angesprochen. Allerdings regt sie sich nicht drüber auf. Es gab schon vor vielen Jahrhunderten Vermischungen zwischen Slawen, Germanen und anderen Völkern, weshalb immer wieder Leute verschiedenen Typen entsprechen, wenn da mal was durchschlägt.

Ích hab wirklich nicht die leiseste Ahnung! Der typische Russenstyle ist ja blonde gefärbte oder eben echte Haare, Pelzmantel, graue oder blaue Augen und das allerwichtigste Merkmal: Aufallen!

Kann ich nicht beurteilen, da du kein Foto von dir beigefügt hast. Wenn du allerdings Russen als cool betrachtest, warum stört dich das dann?

das stört mich ja garnicht....ich wollte das einfach nur wissen ^^

0

Was macht ein Therapeut wenn er sieht das man sich ritzt?

Wird er etwas sagen mich drauf ansprechen oder nix sagen

...zur Frage

Welche Nationalität bin ich?

Seit 14 Jahren lebe ich nun in Deutschland, das heißt ich kann mich imprinzip bereits Deutsch nennen.. Aber alle meine Freunde sagen ich bin Russin weil ich Russisch versteh und rede und weil Kasachen immer mit Russen zusammengemischt werden obwohl sie ja was ganz anders sind. Naja und geboren wurde ich eigentlich in Kasachstan aber ich sehe überhaupt nicht aus wie eine Kasachin (Kasachen sehen etwas Chineesisch aus und sind auch ziehmlich groß und haben auch eine etwas dunklere haut umgefähr so wie Russen nur ein Tick dunkler)...

...zur Frage

Sieht man tote Menschen wieder?

Meine Freundin ist tot eigentlich sollte ich damit klar gekommen sein aber das ich diesen Menschen nie wieder sehe nix mehr sagen kann macht mich fertig. Das kann doch nicht sein das man einfach so weg ist ? Ausgeschaltet ? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Russlanddeutsche sehen aus wie Russen?

Also, meine Familie mütterlicherseits kommt aus Russland, allerdings meinte meine Oma, wir wären Russlanddeutsche und halt so rein deutsch . Aber warum sehen dann alle aus wie Russen? Meine Mutter sieht auch aus wie eine Russin und auch slawisch. Heißt das dann, dass ich gar kein russisches Blut habe und nur bosnisch bin, da mein Vater bosnier ist? Ich habe mich eigentlich wie eine Russin gefühlt... da wir auch russisch feiern, russisch sprechen und viele sich auch so benehmen.

...zur Frage

Woran erkennt man uns Russen?

Hallo, ich bin selber Russin und wenn ich mit jemanden rede denn ich seid paar Minuten kenne, dann fragen die immer ob ich noch russisch kann... Aber woran erkennt man Russen ??? Ich sehe es nicht was wir für Merkmale haben ...

...zur Frage

russische bücher?

Hallo,ich suche ein normales buch das auf russisch geschriebn ist. es sollte nicht allzu kompliziert sein.Also ohne wissenschaftliche fach ausdrücke oder so. Ich bin gerade dabei russich zu lernen un suche eine gute lektüre.Es könnte ein märchen sein,oder ein crimi, also nix schwieriges,weiss da jemand was? hat jemand solche bücher zuhause und könnte mir die isbn sagen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?