Warum sagen menschen sofort man wäre ne schlampe?

Support

Liebe/r qaywsxedcrfv123,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass gutefrage.net ein Ratgeberforum ist. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst!

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute denken sich:

Was will dieses Mädchen damit erreichen?

Antworten, die ihnen kommen:

" Jungs anlocken, um besser dazustehen "

"  Vorteile durch das Aussehen verschaffen "

"  Ich-bin-die-beste - Sie denkt ,sie wär's "

doch keinem kommt der Gedanke:
"  Ist doch egal wie sie sich anzieht, hauptsache ihr selbst gefällt's "

Deshalb: Schlaampe!

Diese Ausdrucksweise kommt auch nicht unbedingt von höheren Töchtern aus gutem Hause.

Aber man sollte sich nicht so kleiden, dass es so aussieht, als ob man billig zu haben wäre. Es ist schon besser hübsch, aber unaufdringlich auszusehen. Ein sehr sexy Outfit kann als ein Angebot für die Männerwelt gewertet werden. Deshalb würde ich lieber mit weiblichen Reizen nicht so großzügig umgehen.

Kleider machen Leute - so ist das im Leben. 

Man sollte sich halt immer passend zur Situation kleiden. Und in der Schule freizügig - das finde ich ein absolutes No-Go!! Auf ner Party kanns gerne mal ein bisschen knapper sein. 

Ich selbst halte mich immer an diese goldene Regel:

Wenn ich einen tiefen Ausschnitt trage, kann nur eine lange Hose dazu. Keinen Minirock - keine knappe Pant! 

Wenn ich einen kurzen Rock, kurze Hose trage, dann keinen Ausschnitt. 

Denn leider sieht zu viel Haut mehr billig als sexy aus. 

Würde ein man merken wen eine frau keine jungfrau mehr ist wen das mädchen nur 2-3 mal sex hatte

Ich hatte 2 jahre einen freund und wir waren beide jungfrau ...und irgendwie hatten wir dan sex ..wir wollten es beide und ich bin eben eine türkin und moslemin und bei uns darf man vor der ehe keinen sex haben ...ich habe angst das mein zukünftiger man irgendwie merkt das ich keine jungfrau mehr bin..ich hatte mit meinem ex ja 3 mal sex ..es ist ja trz noch eng wen ich mit einem anderen sex habe oda was meint ihr ?

...zur Frage

Sterben herzensgute Menschen aus?

Ich erlebe immer mehr Hass, egal wo ich hingehe, Im Fernsehen auch, aber auch bei meinem Umkreis. Man wird sofort beleidigt und viele Menschen scheinen eine unglaubliche Wut in sich zu haben. Und Kinder werden auch immer frecher. Also wird es irgendwann nur noch solche Menschen geben, die sich gegenseitig beleidigen oder verprügeln...? Ich fürchte mich etwas vor der Wandlung dieser Welt...

...zur Frage

Wann ist man eine Schlampe?

Also was muss man getan bzw. tun um eine Schlampe zu sein . Nicht das ich eine sein will ganz im Gegenteil ich will wissen ob ich eine bin ..

...zur Frage

Wie krieg ich meinen Schlampenruf wieder weg?

Also in meiner Schule (8.Klasse,13) kennt mich so gut wie jeder als schlampe,aber das nur weil ich mich 3,4 mal ein bisschen freizügiger angezogen habe.Ich wollte Aufmerksamkeit,das gib ich zu,aber nun komm ich auf das andere Gebäude,wo die 8-12. klässler sind und jz will ich mich halt bessern,nur wie? ich will nicht als graue maus da stehen aber auch nicht als super-schlampe.Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum reden immer alle schlecht über andere?

Ich kenne leider sehr viele menschen die schnell anfangen andere Menschen zu beleidigen und lästern viel über sie obwohl diese Personen nicht einmal anwesend sind und sich verteidigen können. Dass regt mich sowas von extrem auf wie viele Menschen immer wie dumme Dorfmenschen über alles lästern und reden was man macht oder was andere machen. Was haltet ihr von solchen Menschen und was macht ihr wen es euch zu weit geht ?

...zur Frage

wie schnell kommt man wen man jungfrau ist und das mädchen nicht?

wie schnell geht da s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?