Warum sag ein Mädchen zu einem jungen das er keine Freundin haben darf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder steht sie auf dich oder das ist so ne psycho Freundin die nur Freundschaft will aber trotzdem voll abhängig von dir ist. In dem Fall kannste die aber teilweise trotzdem noch in Bett bekommen.

Also auf jeden Fall: mach dich an sie ran. (wenn sie nicht hässlich oder fett ist natürlich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist sie ja eigentlich doch iwie in dich verliebt und sagt es bloß nicht.Geht mir genauso:/.Bin in meinen besten Freund verliebt aber sag es ihm halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modas
06.03.2017, 22:39

"sage es ihm halt nicht" do it, just do it!

0
Kommentar von Katicat123
06.03.2017, 22:41

Nein.Will Die Freundschaft nicht kaputt machen,außerdem hat er ne Freundin (:

0

Sprich sie doch darauf an und frag was der Unsinn soll, sofern es denn stimmt. Bisher hast du es scheinbar noch nicht von ihr selbst gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Weil Sie Dich als Loser sieht und meint das es der Menschheit nicht gut tun würde, wenn Du eine Freundin hast und eventuell sogar Kinder mit Ihr in die Welt setzt.

Oder:

2. Vielleicht steht Sie auch auf Dich, wenn Du aber selber sagst das dass nicht der Fall ist, dann glaube ich dass eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ihr "backup" plan falls es mit ihrem derzeitigen Freund nicht mehr läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?