Warum sabbert ein Baby so viel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke auch das es durchaus die zähne sein könnten. wenn die würmer zahnen riechen sie immer ein bisschen säuerlich. fahr doch ma mit nem (sauberen!) finger durch ihren mund dann merkst du vl ob da ein zahn kommt. wenns wirklich die zähne sind empfehle ich "osanit" ist ein homöopathisches mittel was super hilft beim zahnen und die beschwerden lindert ich habs selbst ausprobiert als meine weißheitszähne gewachsen sind. is zwar nich ganz billig, hilft aber wirklich super und is sowohl für das baby als auch für die eltern ne echte erleichterung ;-)

Das Gesaber kann schon mehrere Monate vorher anfangen bevor die Zähne durchbrechen, bei meiner Tochter waren es ca. 2 Monate vorher. Das Zähnchen wächst, meistens dauert es dann noch eine Weile bis der Zahn aus dem Zahnfleisch hervorbricht. Liebe Grüße

Sie hat mir grad auch noch gesagt, dass er sich auch schon regelmäßig mit den händen am zahnfleisch reibt. das hört sich ja dann doch schon sehr verdächtig nach zähne an oder? =)

Was möchtest Du wissen?