Warum saast mein PC nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

C-States im BIOS deaktivieren

Er startet ja nicht, wie soll ich da irgendwas deaktivieren du Genie?

0

fvck, solche Hardware verschwendet an einen Typen, der nicht weiß was das BIOS ist.

1

Schenkst du mir deinen Schrott-PC?

0
@WinDroidMaster

Kauf dir selber einen wenn du kein Geld hast mit deinen 30 FPS bei CSGO

0

Den hammer PC haben aber keine Ahnung von Technik. Und eine viel zu starkes Netzteil. Das sind die richtigen. Daten sichern und Windows neu installieren. Wir können nicht hell sehen, steht auf dem Bluescreen was drauf?

Irgendwas mit ,,Clock by the processor" oder so ähnlich. Irgendne Clock is glaub ich kaputt.

0

Außerdem ist der PC nicht hammer, AMD hat einen 32 Threads Prozessor mit 4 Gigahertz gebaut der schneller ist und außerdem ist die GTX 1080 schneller als die GTX 980Ti also ist die GTX 980Ti schlecht. Ich möchte einen neuen PC weil der so langsam geworden ist.

0

iZombX wenn du anscheinend so viel geld hast dann gib dich doch nicht mit uns hier auf gf.net ab sondern geh zum nächsten PC Laden und lass ihn reparieren!!! und wer behauptet das eine 980Ti schlecht ist... mein Beileid für so viel dummheit. kauf dir doch gleich ein Superrechner für mehrere Millionen Euro!

1
@Trabbifrager

Gerne, dann baue ich mit dreimal die GTX 1080 und eine Heim-CPU mit 5,00GHz und 24 Threads ein, und zwar nur um dich vor Neid grün lassen zu werden wenn es dich so triggert

0

die Taktrate ist nicht das wichtigste bei einem Prozessor und die anzahl der threads auch nicht, da die wenigsten Anwendungen Multi Threading unterstützen...

0

außerdem werde ich nicht grün vor neid. ich würde dich eher auslachen da kein Mensch 3 1080 brauch

0
@Trabbifrager

Doch Rendern in Sony Vegas geht dreimal so schnell das kannst du niemals erreicht mit deiner billigen Nvidia Quadro die alle 2 Minuten abstürzt

0

du bist so lächerlich 😂 ich hab übrigens keine eine GTX 560

0

außerdem hängt rendern auch viel von der CPU ab... nur mal so du Spezialist.

0

Meine fresse, solche Hardware ist für so eine Person verschwendet. Lass die Finger davon wenn du keine Ahnung hast, dieser Müll, den du hier postest ist unerträglich

3 Möglichkeiten:

#1 Troll

#2 geistig zurückgeblieben

#3 12 Jahre und mit Red Bull allein zu Hause

0

würde zumindest die veraltete "top Hardware" und die gtx 980 ti erklären.

0
@GelbeForelle

Das ist nicht verschwendet weil ich ihn oft benutze für das zusammenschneiden von Videos und für 1440p

0

Bist du wirklich so blöd?

0

Oh mein Gott... Es ist einfach traurig. So teure Hardware an jemanden verschwendet der keinerlei Ahnung hat. Als würde man einem Fahranfänger eine Corvette geben.

Wie kann man denn eigentlich so ahnungslos sein und sowas haben? Das ergibt keinen Sinn.

Naja, dein Problem ist auf jeden Fall ein großes. Ein Bluescreen beim Windows-Start kann mehrere Gründe haben. Entweder ein Fehler auf der System-Festplatte, oder ein kaputter Chip auf dem Mainboard, oder aber auch ein defekter RAM-Slot oder RAM.

Wie ich unter anderen Antworten hier lese weist du nicht mal was das BIOS ist und wie ein PC überhaupt aufgebaut ist und funktioniert. Demnach wird es schwer bishin zu unmöglich dir jetzt zu erklären, was du machen kannst. Zudem wüsste ich nicht mal genau was man machen muss. Und ich werde jetzt auf keinen Fall die Lösung recherchieren um sie dir dann versuchen zu erklären.

Ich habe mögliche Ursachen für den Fehler aufgezählt und jetzt bist du an der Reihe Google zu nutzen. Viel Glück, du wirst es brauchen.

Was möchtest Du wissen?