Warum rutscht nur mein rechter Kniestrumpf immer runter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Rechtsfüßer damit wird es zu tun haben.

du meinst ,ich trete mit dem rechten fuß intensiver auf -- das könnte sein, das macht mir auch öfter mal beschwerden .

0

ich könne mir vorstellen das dein rechtes Bein etwas dünner als das linke ist, das kann daher kommen, wenn man zb beim Treppen laufen immer mit dem rechten Fuß anfängt, miss doch mal nach ;)

danke werd ich mal machen ! wäre ein lösung !

0
@eggenberg1

aber ich kenn mich damit nicht sonderlich aus, bin ein Kerl und hatte auch mich nie ein Kniestrumpf an (Strumpfhose währ ne alternative wenns dich zu sehr nervt) ´, ist halt so ein logischer Grund, was anderes könnte ich mir auch nicht vorstellen.

1

Ich hab das auch nur auf dem linken Bein. Es liegt daran, dass mein rechtes Bein mein Standbein ist und deswegen auch etwas breiter. Bei dir ist es wahrscheinlich genau umgekehrt.

DAS wäre ja mal ne erklärung-- freut mich vor allem, dass ich mit dem problem eben doch nicht allein darstehe.

0

Vielleicht wachsen die Haare am linken Bein nach oben und halten den Strumpf :-)

neee , echt nicht ,meine beinhaare wachsen auf beiden seiten nach unten :-)

1

Messe mal den Umfang. Außerdem belastet man die Beine unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?