Warum rutsche ich beim Ollie mit dem Skateboard weg?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dich mal auf die straße und nicht auf den rasen, dann versuch beim üben zu fahren, denn im stehen bringen tricks doch nix oder?? naja wenns wirklich nicht anders geht halt dich eben an nem zaun/mauer oder so fest und versuchs so. viel glück :D

Vielen Dank, ich habe es jetzt geschafft. ;)

1

Weil dus nich kannst

O.K., vielen Dank, aber wenn du so freundlich wärest, könntest du mir ja sagen, was ich falsch mache.

3

wow wie hilfreich

0