Warum ruft plötzlich seine Ex an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist JETZT mit DIR verheiratet. Also vertraue ihm einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich ein Ex von dir anrufen würde, würdest du dann sofort mit dem ins Bett steigen?

Wenn nein, warum vertraust du dann deinem Mann nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanjaknuddel
14.03.2016, 23:36

Wehret den Anfängen!! Ich kenne diese tusse und weiß, worauf sie hinaus will. 

0

Nein tu das bloß nicht... vielleicht wollte die Ex ja ein bisschen Smalltalk (und nicht Dirty Talk) mit deinem Mann halten, sowas wie "Was ist bei dir so passiert? , Wie läuft es mit deiner jetzigen Frau? blablabla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanjaknuddel
14.03.2016, 23:31

Und wieso ist das jetzt noch wichtig/interessant für sie? Ich rufe ja auch nicht meinen ex an und frage ihn, was bei ihm so abgeht! 

0

Du willst ihm hinterherspionieren weil seine Ex einmal angerufen hat?

Man kanns auch übertreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanjaknuddel
14.03.2016, 23:34

Diese frau hat es nie überwunden, dass nicht sie sondern ich von meinem mann "auserwählt" wurde. Was würdest du denken, wenn dein partner von seiner/seinem ex angerufen würde?  

0

Was möchtest Du wissen?