warum ruft mich eine Firma die ganze zeit ohne einen Grund an und was soll ich machen wenn das ein Hacker ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du in dem Alter bist wo du dich bewerben musst für eine Ausbildung kann es auch sein dass sie anrufen um dich zu einem Gespräch einzuladen .. nim einfach mal ab und falls es nichts seriöses ist kannst du ja wieder auflegen.

Ich hab angenommen  da kommt nur ein knarren und knistern und sobald ich anfange zu reden legt die Firma auf und wenn ich zurück rufe ist da besetzt und die Firma heißt ,, Wappen Fall`` aber im Internet finde ich nix über die Firma

0

Merk dir die Nummer und geh einfach nicht mehr ran. Irgendwann werden die es schon lassen. Wenns eine ausländische Nummer ist bloß nicht drangehen. Die können enorme Kosten verursachen

das ist eine deutsche Nummer und wie schon gesagt mein Handy fängt an nicht zu funktonieren

0
@gamer450rus

schreib die nummer mal auf und google sie da kommen oft solche warnungen bei raus dann weißt du dass du besser nicht rangehst

0

Es kann auch sein das das eine firma ist die geld kassiert wen du den hörer abnimst das wirst du bei der nächsten telefonrechnung sehen aber du köntest dich zb beim verbraucherschutz berschweren es kann ja auch eine abzoker firma sein.

Aber wie kann ich den Verbraucherschutz kontaktieren?

0

sollen die dein festnetz telefon hacken oder wie? das geht aber auch beim handy nicht keine sorge 

doch es geht glaub mir kannst ja bei avira nachlesen die haben alle gewarnt das das geht

0

einfach ignorieren , bzw. wegdrücken.

geht nicht weil nach jedem mal wo die anrufen mein handy spackt 

0

Nehme den Hörer ab und leg wieder auf oder zieh den Stecker heraus

Was für ein Stecker?

0

Nimm ab und frag wieso sie anrufen. Ob es ein Hacker ist, kann ja fürs Erste egal sein.

Ich hab angenommen  da kommt nur ein knarren und knistern und sobald ich anfange zu reden legt die Firma auf und wenn ich zurück rufe ist da besetzt und die Firma heißt ,, Wappen Fall`` aber im Internet finde ich nix über die Firma

0
@gamer450rus

Hier ist der Firma ihre Nummer: +49 30 138823562 Nicht anrufen bitte wegen Virus Gefahr 

0

Was möchtest Du wissen?