Warum ruft mich ein Weinhandel aus Wiesbaden an?

7 Antworten

Ich hatte das auch mal, bei mir war es ein Gewinnspiel bei dem ich mitgemacht habe und bei dem ich angekreuzt habe keine newsletter bekommen zu wollen
... Blöderweise hatten die meine Adresse und schickten mir alle paar Wochen einen Brief mit werbung. Habe dort angerufen und dann gesagt sie sollen meine Daten löschen und sich nie wieder melden und seitdem herrscht Ruhe ')

Die wollen vielleicht ein Abo mit Dir abschließen.

Nimm auf keinen Fall ab.

Ich kenne jemanden, der wurde gefragt, ob er der Herr XY ist. Er sagte JA.

Sie schnitten das Telefonat so zusammen, dass er das JA sagte, als es um ein Abo ging.

Das war auch ein Weinhandel.

Danke. 

Ich nehme bei nummern die ich nicht kenne grundsätzlich nicht ab. 

Aber fand das dennoch verwunderlich.  

Danke für die Antwort :)

1

Die wollen dir Wein verkaufen, dürfen dich aber nicht Privat arufen.

Adressen und Telefonnummern kann man kaufen.

Fremde Nummer, wer ist das!?

Hallo Mich ruft ständig eine fremde Nummer an (darf sie nicht veröffentlichen, obwohl man sie im Internet sehen kann 🙄>:( ) Und danach kommt eine SMS mit dem Inhalt: Von: Mailbox. Sie haben 2 neue Nachricht(en). Bitte rufen Sie "Nummer" an. Wer kann das sein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Dauerhaft ruft private nummer an soll ich zurück rufen oder mit eltern reden?

Mich ruft eine private nummer regelmässig bzw manchmal an hab mir deswegen app geholt die verhindert dass dieser anruf durchkommt....sollte ich mit meinen eltern drüber reden und die nummer gemeinsam anrufen oder allein machen?

...zur Frage

Mich ruft eine Nummer aus Afghanistan an?

Guten Morgen,

Mich ruft seit ca eine Stunde eine Nummer an aus Afghanistan. Ich schaute halt die Vorwahlen an die mit 0093 anfängt. Die nummer hat schon ca 53 mal angerufen. Ich habe auch keine Freunde oder ähnliches die dort sein könnten.

Ich vermute das es sich um Geldabzocke handelt. Sollte man da die Polizei informieren? Weil sperren lässt sich diese Nummer auch nicht.

Danke im voraus.

...zur Frage

Zeitung austragen nummer?

Hallo ich habe heute bei der wap angerufen und gefragt ob ich mich als zusteller anmelden kann.Der mann hat dan gesagt das ich die nummer die ich nicht verstanden hatte anrufen soll weiß einer wie sie heißt? Zurück rufen klingt etwas unhöflich.

...zur Frage

Nummer aus Dublin ruft mich an?

Hey mich hat gerade eine Nummer aus Dublin angerufen und gefragt wie geht's ich hab einfach aufgelegt woher haben die meine Nummer wer sind die ?zur Info ich hab eine abosperre von meinem Anbieter falls das so etwas ist.  

...zur Frage

Woher haben diese Leute meine Nummer?

Ich werde zurzeit des öfteren am Handy von werbeleuten angerufen die eine Umfrage machen wollen. Woher haben die meine Nummer? Ich habe ihnen schon gesagt das sie nicht hier anrufen sollen aber das geht jetzt schon seit einem Monat jeden Tag so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?