Warum ruft Ihr für die DSDS Kandidaten an?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weil es einfach zu viele Dumme gibt, die nix zu tun haben..

ich gestehe... :) ich habe auch schon einmal angerufen, aber das war bei x-factor, da wollte ich nicht, das die (name schonwieder vergessen ), die im finale stand, gewinnt. mein "kleines stimmchen" hat meinem favoriten aber nichts gebracht, ist 2. geworden :)

wenn sie erste geworden wären, dann hätte ich mir bestimmt einbilden sollen, dass es NUR an meiner stimme gelegen hat...tja, man guuut, dass sie nicht gewonnen haben...

Ich glaube du hast halt den Sinn von DSDS nicht verstanden. Die, wo DSDS nicht leiden können, kommen immer mit dem Argument, die Sieger bringens eh nicht! Das ist doch aber gar nicht der Sinn von DSDS, sondern Unterhaltung. Man will halt, dass man seine Lieblinge das nächste Mal wieder sieht. Und mal ehrlich, sind dieses Jahr auch wirklich mal gute Kandidaten dabei.

Ich befürchte in allererster Linie das es auch mal dazu kommen kann das jemand aus der Kandidatenklientel einmal es zum Bundekanzler schaffen könnte würde er sich zu Wohl stellen. also sehe ich grundsätzlich demagogisch gefähliche Macht in diesen Spielchen.

Na das wärs doch mal: ,,Deutschland sucht den Superkanzler´´ , davon hätten wir wenigstens alle was:-)

0
@Whisper555

hahahahha :) : ) : ) und Dieter Bohlen kommentiertdesen Fähigkeiten und Eignung. da bin ich auch noch nicht drauf gekommen.

0

na ja weil die leutz halt wollen das ihre favouriten weiterkommen , und die familie und freude ruchen immer für die an

Rufe nicht an. Gucke aber zugegebenermaßen die Castings, die sind so schön böse.

ja, ich find das auch irgentwie geldverschwendung, vor allem weil sooooooo toll da eig keiner ist, das ist jedenfalls meine meinung!

nur absolute unterschichts-vollidioten rufen da an

für 50 cent kann ich mir ein brötchen kann , seh ich so aus

Wer da anruft ist krank. Ich kenne aber viele, die bei der Sendung anrufen. Ich rufe nicht und und gucken tue ich diesen Dreck auch nicht.

Was möchtest Du wissen?