Warum ruft er nicht zurück?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

natürlich ist er unsicher, aber wenn er wirklich Intersse an Dir hat, wird er sich noch einen Ruck geben und Dich um ein weiteres Date fragen. Hinterherrennen/-telefonieren bringt meiner Meinunf nach überhaupt nichts, das stress Dich nur unnötig! Lass ihn in Ruhe, flirte, amüsier Dich, es hat noch manche Mutter einen super Sohn, der sich nicht wegen einer Abweisung gleich abschrecken lässt!

Ich finde er benimmt sich wie ein kleines Kind, das nicht bekommen hat, was es wollte und nun nun bockig tut..der ist es doch nicht wert, dass Du Dich bemühst, ihm zu gefallen - wo kämen wir denn da hin, wenn man dann doch noch das bekommt was man will, wenn man nur genug lang bockt?!?

Wenn er schon so reagiert, weil du ihn nicht küssen wolltest, dann halt dich lieber von ihm fern. Er verträgt keinen Widerspruch (ob aus Seblstüberschätzung oder Unsicherheit - egal). Er wird immer versuchen, seinen Willen durchzusetzen und deinen nicht beachten. Such dir einen, der dich respektiert.

Ich würde sagen, verletzter Stolz. Renn ihm nicht hinterher, ich mein, was soll das denn? Wenn er wirklich Interesse an dir hat und dir entsprechend auch die Zeit gibt, die du brauchst, dann wird er sich melden. Obwohl ich die Geschichte echt abhaken würde, denn irgendwas läuft da gewaltig schief. Ich kann ihm nicht in den Kopf gucken, aber Interesse an dir sieht anders aus.

könnte daran liegen, dass du durch deine abneigung sein ego stark verletzt hast. mein rat: stell ihn zur rede und lass dich dabei nich einfach abwimmeln, nenn ihm deine gründe für deine entscheidung, ihn nicht zu küssen und wenn er das dann immer noch nicht akzeptiert würde ich mir an deiner stelle noch mal überlegen ob er das ganze theater wirklich wert ist wünsche dir auf jeden fall ne ordentliche schippe glück

greetings, Lee

Der fühlt sich eindeutig in seinem fragwürdigen Stolz verletzt weil Du ja nicht erkannt hast welch super Küsser er ist, welch klasse Boy und vor allem weil Du nicht erkannt hast welch große Ehre und welch großes Glück dir zuteil geworden wäre wenn Du es denn zu würdigen gewusst hättest. Nein im Ernst diese Bubi ist schlicht und einfach ein ganz großes und zudem noch unreifes A..., Ignorieren und keinen Gedanken an ihn verschwenden ist das vernünftigste was Du tun kannst.

Der ist nichts für Dich,Sein Ego wurde verletzt,das kann er nicht verkraften.

lass ihm einfach ein bisschen zeit

er hat aus deiner Ablehnung seine Konsequenzen gezogen. Mehr nicht.

Schiess ihn zum Mars, da bist du sicher er kommt nicht wieder !!

Jo am besten gehst du zu ihn hin und gibst im einen Kuss.

Glaub mir dann ist alles wieder inordung ;)

Schokofratze09 19.06.2011, 09:46

Aber wie soll ich dass machen er läuft doch weg vor mirund hängt immer bei seinen "Kumpels" ab

0
Schuhu 19.06.2011, 09:47

Und auf diese Weise kriegt er sie auch ins Bett: " Wenn nicht, dann bin ich eben trotzig wie ein Kleinkind. " Der Rat, sich erpressen zu lassen, ist nicht so gut.

0

Und warum gehst Du nicht hin und fragst?

Schokofratze09 19.06.2011, 09:58

Ich will ja aber kann nicht in der Schule läuft er vor mir weg und hängt mit seinen "kumpels" ab.

0

Was möchtest Du wissen?