Warum ruft 1&1 ständig an und legt dann auf?

1 Antwort

Ganz normale Prozedur. Du wirst von einem automatischen Wählsystem angerufen. Wenn zu dem Zeitpunkt wo du abnimmst allerdings bei 1&1 selbst kein Kundendienstmitarbeiter frei ist, wird eben wieder aufgelegt.

Die nerven also lieber ihre Kunden mit permanenten Anrufen, als das sie ihre "teuer bezahlten" Mitarbeiter darauf warten lassen, dass ein Kunde mal zum Hörer greift.

Nervige Anrufe Checkliste für Antworten

Hallo zusammen,

meine Mutter wurde heute wieder telefonisch belästigt. Da sie bei nett wirkenden Menschen am telefon nicht einfach auflegen kann hat sie die Frau an mich weiterverwiesen. DIese meinte "Hallo Herr xy sind sie schon 18" darauf hin habe ich die Frau erst mal gefragt, ob sie 18 sei wie sie heißt und wie ihre Privatadresse ist, da sie meine auch hat und ich ihr gerne Rede und Antwort stehe wenn ich ihre Daten auch habe. Sie würde dann pampig und ich wollte wissen wie ihr Chef heißt und das sie sofort die Nummer aus ihrem "system" löschen sollen etc. da hat sie einfach aufgelegt.

Meine Mutter hat bei diesen ganzen nervigen Gewinnspielen mitgemacht, sodass jeder jetzt mit ihrer Nummer handelt. Kann man da nichts gegen tun? bzw. ich hatte mal so eine Art "Struktogramm" gesehen, also eine Art visuell dargestellte logische vorgehensweise so von wegen "Sagt der Anrufer das? JA/NEIN, WENN JA, DANN Fragen/Antworten sie dies und jenes" Hat jemand sowas von euch?

Normalerweise habe ich sofort aufgelegt aber diese Frau hat so scheinheilich nett getan das hat mir gereicht.

...zur Frage

Was ist die 000 für eine Nummer?

Ich frage mich wo man bei der Nummer 000 rauskommt. Ich habe da letztens aus neugier angerufen, doch aufgelegt nachdem es 2 mal geklingelt hat, habe ich sicherheitshalber doch aufgelegt. Ist das etwa eine Notrufnummer ? Mfg

...zur Frage

wenn man versehentlich jemanden anruft

hallo, hab gerade versehentlich jemanden angerufen hab aber sofort wieder aufgelegt. Wollte nur mal wissen ob, ein verpasster anruf mit meiner nummer jetzt bei ihm angezeigt wird? Also bei mir im verlauf wird es angezeigt. Danke schon mal

...zur Frage

Wieso will mein Freund nicht mit mir weggehen?

Mein Freund und ich sind jetzt länger als 1 Jahr zusammen.
Immer wenn ich ihn auf das Thema Party oder weg gehen anspreche blockt er sofort ab.
Obwohl er bevor er mit mir zusammen gekommen ist jedes Wochenende saufen und auf Partys war?
Bin ich ihm etwa peinlich?

...zur Frage

Warum ist dieser Anruf nicht in meiner Anrufliste?

Ich habe eben auf meinem Festnetz einen Anruf bekommen. Normalerweise wird die Nummer bzw. der Name angezeigt. Bei Rufnummern, die nicht übertragen werden, erscheint unbekannt. Soweit so gut. Das Telefon klingel - im Display steht Anruf von Extern. Als ich abnahm, war die Leitung wie tot. Kurz darauf das gleiche Spielchen, allerdings wurde nach dem zweiten Klingeln eine Nummer angezeigt. Abgehoben - nichts. Wieder aufgelegt und auch dieser Anruf erscheint nicht in meiner Anrufliste. Ich habe ein Simens Gigaset. Was ist das und woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie eine unbekannte Nummer blockieren?

Also folgendes: Ich bekomme schon etwas länger mindestens einen Anruf pro Tag von einer unbekannten Nummer. Ein mal bin ich rangegangen und auf der anderen Seite wurde sofort wieder aufgelegt, ohne was gesagt zu haben. Nun werde ich von der selbn Nummer immer noch täglich bis zu 2x angerufen. Wie kann ich diese Nummer irgendwie blockieren , so dass ich keinen ANruf mehr von dieser Nummer kriege ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?