Warum rufen Leute bei Teletext Umfragen für "Weiß ich nicht" an?!?!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil diese Personen effizient zeigen wollen, wie man ganz schnell 50 Cent verbrät. Ganz großes Kino natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil, manchmal rufen die wo da arbeiten selbst an, damit die Leute wo noch nicht angerufen haben denken dass viele das nicht wissen und genau sie es wissen und damit man die halt schneller ans Telefon lockt....

Oder die haben es gleich nach dem anrufen blackout bekommen und ausversehn "weiß ich nicht" gesagt xD oder angerufen und aus angst im TV die /seine eigeneSstimme zu hören, weggerannt und jemand anderst nahm den Höhrer und antwortete dann (bei der wiederholten Frage) "weiß ich nicht" xDD

Oder aus spaß und wollten mal ausprobieren wie die Leute da reagieren oder die nur nerven xD

Aber ich denk, dass da meistens die speziell ausgesuchten Mitarbeiter da selbst anrufen, um andere Leute zu verarschen, damit sie auch anrufen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dumme Menschen zu allem etwas zu sagen haben und je dümmer sie sind, desto mehr Themen gibt es, zu der sie ihre Meinung kund tun müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt sind das leute die keine eigene meinung haben aber gerne eine hätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assis eben, die nicht wissen wohin mit dem Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um Ihre Meinung kundzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbylosigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast "Mir Egal" vergessen... wer da überhaupt anruft, hat einen Knall...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?