Warum rüsten die Internetanbieter jetzt mit Glasfaser auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil die Leute schnelleres Internet haben möchten und die Anbieter mehr Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil in der heutigen schnelles Internet fast schon Voraussetzung ist. Die Zocker unter uns freuen sich am Meisten darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschwindigkeiten werden mit VDSL-Vectoring aufgebessert. Der Grund ist: es fällt weltweit immer mehr Datenvolumen an, Streaming-Dienste erfordern mehr Leistung, Downloads sollen schneller werden, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil schnelleres Internet vieles erleichtert. Online (live) Streams, Uploads von Content, Games, Netflix und noch vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?