Warum rückt meine Freundin die Handynummer nicht raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ist es natürlich völlig in Ordnung, wenn sie nicht einfach die Nummer ihrer Freundin herausrückt. Ohne deren Zustimmung sollte sie das grundsätzlich nicht machen. Sie sollte ihr stattdessen deine geben oder sie fragen, ob sie dir ihre Nummer geben kann.

Aber bei deiner Ex könnte es viel mehr auch an Eifersucht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich ist der Ex der Freundin Tabu. Aber gut es kommt auch auf die Umsrände an.
Vielleicht hat deine Ex wirklich was dagegen wenn du etwss mit ihrer Freundin anfangen würdest, also nachvollziehbar und verständlich wäre das.
Wie lange wart ihr denn zusammen und wie lange seid ihr schon getrennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lassoschlinger
25.12.2015, 17:27

waren ein dreiviertel jahr zusammen. Sind aber in Frieden auseinander und irgendwann haben wir wieder was zusammen gemacht das ist jetzt dreieinhalb Jahre her also die Beziehung zu ihr....

0
Kommentar von SoMean
25.12.2015, 17:29

Mh na dann sollte sie eigentlich drüber hinweg sein.. vllt redest du mal mit ihr

0

Falls die freundin deiner ex nicht will dass du ihre handy nummer bekommst darf dir deine ex diese nicht geben. Villeicht will sie kein stress mit dieser freundin, oder sie ist echt eifersüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lassoschlinger
25.12.2015, 17:28

Habe inzwischen die Nummer und sie war eifersüchtig und jetzt habe ich mal an ihrer Tür geklingkélt und bei meiner Ex hat niemand aufgemacht und telefonieren möchte sie nicht, da sie beschäftigt ist

0

Was möchtest Du wissen?