Warum ruckelt The Forest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder was wäre es sinnvoller was am CPU zu machen?? Anstand den Arbeitsspeicher? Oder was anderes? Die Grafikkarte ist neu diesen Monat erst gekauft müsste reichen oder?

Ich habe einen AMD 4 Core @ 3.2 ghz - 4 GB DDR3 Ram und eine Ati Radeon 4800 series Grafik. 

Bei mir läuft das spiel sehr flüssig. 

Settings überprüfen. Auf Minimum sollte das flüssig laufen.
Danach kannst du im Spiel stückweise die Grafik erhöhen. 
Du wirst schnell herausfinden, an was das ruckeln liegt.

Mir jedenfalls ist aufgefallen: Nimmt man einen Filter (z.B Epic oder Texas) läuft das Spiel besser! Findet man auch in den Einstellungen.

Also bei Dir sollte das gehen, denn ich spiele The Forest mit meinem Kumpel via Lan, und der andere PC ist blos ein Intel Dual Core mit 2x 2.8 ghz und einer Ge-Force GT 9600 :D
Selbst da läuft das spiel gut auf Low-Settings.

Der Computer ist leider nicht gut genug, um The Forest zu spielen :/ Hatte selber mal einen Ziemlich schlechten PC (ugf. gleiche werte) an dem es geruckelt hat. Stell die Grafikeinstellungen runter und spiele im Vollbild Modus in 720 anstelle von 1080p hat bei mir auch einigermaßen geholfen :D

Almsaw 30.11.2015, 15:26

Habe es schon auf Low da läuft es eigentlich auch die erste Zeit gut :) also bräuchte ich den Arbeitsspeicher nicht unbedingt, lieber besseren CPU?

0
KabukiGaming 30.11.2015, 15:28
@Almsaw

Ich kenne mich in Sachen GPU, CPU etc. leider nicht so aus :c Aber der Arbeitsspeicher macht keine Leistung von Spielen aus. Wenn du zu wenig Arbeitsspeicher hast, kann es höchstens sein das dein Computer abschmiert (Wenn das Spiel mehr Arbeitsspeicher benötigt, als vorhanden ist)

0

Was möchtest Du wissen?