warum ruckelt Spiderman 3 das Spiel bei mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalt mal Hintergrundprogramme ab. Virenscanner auf Spielmodus usw. und dreh die Grafikoptionen vom Spiel ev. etwas herunter. Hast du auch die neuesten Treiber von NVIDIA für deine Graka? Oft liegt es daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MSSixx6 29.03.2013, 23:31

Das Spiel ist von 2007, das liegt ganz sicher nicht an meinem PC und habe den neusten Treiber schon!

0
doejohn1488 29.03.2013, 23:46
@MSSixx6

Ohne die Probleme genau zu kennen kann man nur sagen das vielleicht "Neu aufsetzen" und ein sauberes System die Lösung wäre.

Wenn das Spiel und die Treiber auf dem neuesten Stand sind dürfte es ja auch nicht ruckeln.Farcry 2 ist übrigens von 2008 und bringt auch heute noch moderne Kisten zum ruckeln.

0

Vielleicht noch mehr Details von deinem Pc ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MSSixx6 29.03.2013, 23:30

Welche?

0

vll ist der prozessor zu schlecht, kenn mich mit den notebok dingern nicht so gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?