warum ruckelt portal2 so bei mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten mal den Grafikkartentreiber und DirectX aktualisieren.

Das DirectX-Aktualisierungsprogramm kannst du hier runterladen: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

:DDDDDDDD das hat sich um ein ganzes stück verbessert :DDDDDdie directx aktualisierung Danke!und was meinst du mit dem grafikkartentreiber?wo kann man den aktualisieren?

0
@MisterBlackxX

Erst die Grafikkarte herausfinden: Windowstaste+R drücken "dxdiag" eingeben, den Reiter "Anzeige" auswählen und mal schreiben, was unter "Gerät" steht.

0
@triplec0re

also:

  • Name: AMD M880G with ATI Mobility Reodeon HD 4250

  • Hersteller: ATI Technologies Inc.

  • Chiptyp: ATI display adapter (0x9712)

  • DAC-Typ: Internal DAC (400MHz)

  • Gesamtspeicher ca: 1913 MB

  • Anzeigemodus: 1600 x 900 (32 bit) (60Hz)

  • Monitor: PnP-Monitor (standart)
0

Wenn Dein Notebook schon älter ist, ist es evtl. doch nicht dafür geeignet, weil es vermutlich Grafik on Board hat und keine "echte" Grafikkarte!

is windows7... hat eine eigene 1ggrafikkarte und... sollte eiglich schaffen KP

0

OH... MEIN... GOTTT XD sogar gta iv läuft jetzt absolut flüssig dankedankedanke. aber neues problem: der kontrast des bildschirms ist niedriger gesetzt worden :( ich sehe (fast alles) nurnoch grau... wo kann man das einstellen?

EDIT: oh 0kay alles wie von zauberhand repariert lol :)))

0
@MisterBlackxX

Sehr schön, ein Stern wäre nett...

Natürlich hauptsächlich, damit andere Nutzer sofort die Lösung finden... ;D

1

Nur weil CanYouRunIt sagt, dass deine Hardware gut genug ist heißt das nocht lange nicht, dass es auch flüssig läuft!

Nochmal zum mitschreiben: CanYouRunIt ist SCHROTT

Welchen Laptop hast du?

Was möchtest Du wissen?