Warum ruckelt meine Snapchatvideoaufnahme?

1 Antwort

Bei mir ist das auch manchmal so, entweder neues Handy oder sorgen das möglichst viel Ram frei ist

Und wo kann ich das einstellen mit der Ram? Die liegt momentan bei 68%. Das sollte doch eigendlich problemlos funktionieren.

0

Joa ich weiß es nicht, es gibt “ram booster“ im Playstore, die bringen aber nur kurzfristig etwas. Such dir eine App wo du beschränken kannst, welche Apps im Hintergrund laufen dürfen, und welche nicht. Ich habe aber keine Ahnung ob das ohne root funktioniert oder wie eine solchenen App heißt, da das an meinen Handy eine vorinstallierte Funktion ist.

0

Warum ruckelt meine Ps4 nur bei Black Ops 3?

Ich kann jedes Spiel spielen, ohne dass es ruckelt, aber bei Black Ops 3 ruckelt es sobald ich ins Menü komme. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Obs Aufnahme ruckelt, woran kann es liegen?

Hallo liebe Community

Ich habe heute Obs ausprobiert, weil ungespielt das Programm verwendet und ich dachte probieren wir das mal.

Das Programm ist toll, aber wenn ich mir die Aufnahme noch mal ansehe, ruckelt sie auf einmal. Die Audio ist davon in keinster Weise betroffen. Kann mir da irgend jemand helfen ? An meinen Rechner kann's nicht liegen, weil es mit Fraps ja auch geht. Aus vielen Gründen will ich Fraps nicht mehr nutzen.

...zur Frage

Ruckelt bei eurem Iphone 7 plus das Spiel Clash of Clans auch?

Das Spiel Clash of Clans ruckelt beim wischen auf dem Screen (iphone 7 plus), hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte? ich weiß einfach nicht woran das liegen kann das auf so einem Handy Clash of clans ruckelt, auf meinem altem Samsung galaxy s 5 lief es super flüssig.

...zur Frage

Cod Infinite Warfare ruckelt - PS4?

Manchmal ruckelt es beim Online spielen sehr stark und manchmal läuft alles flüssig(unregelmäßig).Wenn ich in einem Spiel bin z.B. im Team-Deathmatch-Modus und es ruckelt zu Beginn nicht, dann geht es auch flüssig weiter bis zum Ende dieser Runde. Ruckelt es aber von Beginn an, dann hören die Ruckler auch nicht auf bis Ende der Runde. Also entweder ruckelt es ganz stark in einer Runde oder es ruckelt garnicht. Jedoch tritt dieses Ruckeln häufig auf. An der Internetverbindung liegt es nicht und an der PS4 auch nicht. Habe auch schon andere Spiele ausprobiert und sie liefen einwandfrei. Was kann ich tun, damit das ruckeln ein für alle mal aufhört ?

...zur Frage

Mausruckler beim aufnehmen?

Wenn ich normal CsGO spiele reagiert die Maus flüssig und präzise. aber sobald ich aufnehme (OBS), hängt meine Maus hinterher und reagiert manchmal gar nicht. woran könnte das liegen und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?