Warum ruckelt mein Battlegrounds Spiel so?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht nennst du die Hardware?

Ob es tatsächlich reicht, kann man nur schwer sagen.

Mange19 28.06.2017, 21:51

Minimum Voraussetzungen fürs Game:

Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
Prozessor: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB

Meine sind: 

Prozessor: Intel Core i-7

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: nVdia Geforce GTX 750 

genauer Daten zu meinen Sachen habe ich leider nicht.

0
KaitouHD 28.06.2017, 22:16
@Mange19

i7 sagt nichts aus.

Was hat dein Kumpel für ein Computer?

Dein PC liegt auf jeden Fall nicht weit über den Mindestvoraussetzungen. Die GTX 750 ist schlechter als die GTX 660.

Und die Mindestanforderungen sind viel zu niedrig gesetzt, PUBG braucht einen viel stärkeren PC.

0
Mange19 28.06.2017, 22:37

Oh dann sorry, ich dachte umso höher die zahl der grafikkarte umso stärker ist sie haha 😅 wie gesagt ich habe keine ahnung von hardware 🙊 der hat ebenso wie ich einen pc von media markt beide wurden unter "gaming pcs" verkauft.  Was muss ich beachten wenn ich mir eine neue Grafikkarte zulegen will? 😊

0
KaitouHD 28.06.2017, 22:40
@Mange19

Such auf deinem PC unter "Geräte-Manager" was für Hardware du hast.

Frag deinen Kumpel auch, was für ein PC er hat.

Du musst eigentlich nur beachten, dass dein Gehäuse groß genug ist. Ansonsten gibt es beim Kauf einer Grafikkarte nicht viel zu beachten.

0
Mange19 28.06.2017, 22:39

Ahja mein freund:
Prozessor ebenso i7 mehr weiß ich leider nicht zum prozessor.
Grafikkarte gtx 650
Und arbeittspeicher auch 8GB

0
KaitouHD 28.06.2017, 22:41
@Mange19

Seine Grafikkarte ist schlechter. Aber es kann ja sein, dass sein Prozessor stärker ist.

Und man spielt PUBG nur auf niedrigen Einstellungen, um viel FPS zu haben. So gut wie keiner spielt höher als niedrig.

0
Mange19 28.06.2017, 23:03

Ich gucke morgen und meld mich nochmal. Vielen dank schonmal und gute nacht.

0

Was möchtest Du wissen?