Warum ruckelt "Life is strange bei mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ne müsste es nicht, weil der Grafikchip die sogenannte "shared memory Technologie" benutzt . Das heißt das die GPU den RAM als VRAM benutzt. Das Spiel brauch RAM und das System auch, dadurch das du nur 4Gb Ram hast kommt der RAM an seine Grenzen. Außerdem bremst die GPU dadurch auch noch die CPU aus.

Kurz: Nein es wird nicht laufen

Sonst noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOBoogyBoy
27.02.2016, 14:55

Ja, ein paar. Ich kenn mich leider nicht so aus. Bedeutet das, dass diese Grafikkarte eigentlich keinen eigenen Speicher hat? Und falls doch, kann man die shared memory technology irgendwie deaktivieren?

0
Kommentar von WOBoogyBoy
27.02.2016, 15:05

Und falls man das nicht deaktivieren kann, könnte man dann vielleicht den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB aufrüsten und so das Problem beheben?

0

Was möchtest Du wissen?