Warum ruckelt JEDES Spiel bei mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du mal auf die Temperaturen geschaut mit HW Monitor? Lade das mal runter. Dein PC ist allerdings im unteren Low-end segment und keinesfalls Mittelklasse.

Mess die Temperaturen mit HWMonitor. Speedfan zeigt falsche Werte.

0

Bei mir hat mal neu Aufsetzen geholfen. Kannst du ja auch mal ausprobieren. Vor allem zu erst mal Lüfter reinigen !!

Ist der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen? Oder am Mainboard?

Pc Zurücksetzen wirkt oft wunder.

Kanns sein das dein Mainboard mit der GPU nicht mitspielt?

AMD hatte schon öfters Treiberprobleme. Vielleicht liegt es daran...

Treiber sind alle aktuell..

0

Das sagt nichts lol. Mein aktueller Nvidia Treiber gibt mir statt 150Fps geile 10fps. Deshalb hab ich wieder den alten genommen und alles ist gut ^^

0

was hast du für ein mainboard?

ASRock N68C-S UCC

0

Was möchtest Du wissen?