Warum ruckelt Gothic 3? Hängt es mit meinem Laptop zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt eher an der 'Grafikkarte'.
ABER: Gothic 3 ruckelt auf jedem PC, auch auf High-End-Rechnern, weil Gothic 3 schlecht Programmiert wurde, das sind Nachladeruckler, die sich nicht vermeiden lassen.

Gothic 3 ist bekannt wegen seine Bugs da kannste die beste Grafikkarte drin haben es wird immer einen Ruckler verursachen.Auf Laptop würde ich solche Spiel nicht machen, da die meisten viel zu schwach dafür sind.Erst ab einer Preisklasse von etwa 1500€ hast du einen spieltauglichen Laptop.Was darunter ist,ist für solche Spiele kaum geeignet.Mit diesem Laptop kannste höchtens Gothic zwei spielen das wäre noch o.k.

dein laptop wird nur einen onboard grafikchip besitzen und die sind sehr schwach meist

Kann ich GTA 5 auf meinem Laptop spielen? Wird es laggen?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "GTA5" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt. Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz