Warum ruckelt Gothic 3? Hängt es mit meinem Laptop zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt eher an der 'Grafikkarte'.
ABER: Gothic 3 ruckelt auf jedem PC, auch auf High-End-Rechnern, weil Gothic 3 schlecht Programmiert wurde, das sind Nachladeruckler, die sich nicht vermeiden lassen.

Gothic 3 ist bekannt wegen seine Bugs da kannste die beste Grafikkarte drin haben es wird immer einen Ruckler verursachen.Auf Laptop würde ich solche Spiel nicht machen, da die meisten viel zu schwach dafür sind.Erst ab einer Preisklasse von etwa 1500€ hast du einen spieltauglichen Laptop.Was darunter ist,ist für solche Spiele kaum geeignet.Mit diesem Laptop kannste höchtens Gothic zwei spielen das wäre noch o.k.

dein laptop wird nur einen onboard grafikchip besitzen und die sind sehr schwach meist

Kann man hier laggfrei the forest spielen?

Ich habe einen Acer Aspire E5-571G Laptop und diese systemdaten: Windows:10

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU 1.70GHz. 2.40GHz

RAM: 8,00 GB (7,89 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-bit-betriebssystem, x64 basierter Prozessor

...zur Frage

Cpu austauschen möglich?

hallo ich habe eine notebook mit cpu modell.

AMD Turion X2 RM-72.

Sockel: S1G2

ist es mögliche diese cpu durch eine quadcore order triple core zu ersetzen?

...zur Frage

Funktioniert The Forest auf meinem Laptop flüssig?

Also ich wollte fragen ob The Forest auf mein Laptop flüssig läuft. Infos :

Grafikkarten : AMD Radeon (TM) R5 M430, Intel (R) HD Graphics 5500 Prozessor : Intel (R) Core(TM) i3-5005U CPU @ 2.00 GHz 2.00 GHz Arbeitsspeicher : 8 GB Betriebsystem : Windows 10 Home 64-bit

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum ruckelt ein ALTES Spiel?

Hallo zusammen! Ich bin eher ein Sonntagsgamer und heute hatte ich Lust auf ein altes Spiel (Praetorians) das ich auf meinem Laptop spielen wollte. Doch es ruckelt auf dem Laptop mehr als auf dem alten Rechner. Das kann doch nicht sein. Ein Spiel wie Skyrim geht perfekt. Ein altes nicht. Hoffe jemand von euch kann mir helfen! PS: Die Infos von meinem Laptop 8.1Intel® Core™ i5-4210U processor Dual-core 1.70 GHz, Graphics 4400 with Shared Memory, 8 GB DDR3L SD RAM,1 TB HDD

...zur Frage

Spiel ruckeln ohne Netzteil?

Ich habe eine Acer Aspire VN7-792G Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz 8 Kerne 64-bit Gaming Laptop (1400 Euro) Immer wenn ich den Akku nicht angesteckt habe ruckelt das Game bzw. habe nur 20 FPS In den Einstellungen habe ich alles durchsucht aber nix gefunden.

...zur Frage

kann ich sims 4 auf meinem Laptop spielen?

Windows 10 Home

Hersteller: Acer

Modell: Aspire 7741

Prozessor: Intel(R) Core (TM) i3 CPU    M 370 @2.40 GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (3,86 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?