warum ruckelt das lg optimus l5 so heftig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BITTE SCHREIB NICHT SO !"?§?!??§?$) :)

Das LG Optimus L5 ist schlicht und einfach schlecht ^^.

Mach mal ein Update. Mit Android 4.1 sollte es besser laufen. http://www.hackmyandroid.com/manually-update-lg-optimus-l5-e610-to-official-jell...

Bei Unklarheiten in dieser Anleitung sofort mich fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. "Hilfreichste Antwort" wäre nett.

hahaha23 07.09.2013, 10:58

ok danke aber wie mache ich das update auf 4.1 mir hilft der link nicht weiter sorry.

0
Computerfreak5 07.09.2013, 12:27
@hahaha23

Inwiefern hilft er dir nicht weiter ? Drücke dich genauer aus oder du hast in 10 Kommentaren immernoch nicht deine Antwort. ;)

Verstehst du gar nichts oder nur einen einzelnen Punkt ?

0

BITTE SCHREIB NICHT SO !"?§?!??§?$) :)

Das LG Optimus L5 ist schlicht und einfach schlecht ^^.

Mach mal ein Update. Mit Android 4.1 sollte es besser laufen. http://www.hackmyandroid.com/manually-update-lg-optimus-l5-e610-to-official-jelly-bean/4974

Bei Unklarheiten in dieser Anleitung sofort mich fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. "Hilfreichste Antwort" wäre nett.

hahaha23 07.09.2013, 10:57

ok danke aber ich weiss nicht wie ich ein update auf 4.1 mache der link hilft mir irgendwie nicht weiter

0