Warum ruckelt Battlefield 3 trotz erfüllter empfohlener Empfohlenen Leistungsvorausetzung? (PC)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte deines laptops ist zu schwach für BF3 und aufrüsten geht nur bei 0,001 % aller laptops.

Kann auch Internet-bedingt sein. Also Serverauslastung oder Verbindungsengpässe (klassicher Lag).

Miiloo 27.06.2013, 13:56

nein, meine so vom gameplay her.. iwie läuft es nicht so flüssig hab ich das gefühl?

an meinem pc liegt es nicht oder?

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3632QM CPU @ 2.20GHz Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB Grafik AMD Radeon HD 7650M Grafik (Spiele) 5861 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher Primäre Festplatte 494GB frei (662GB gesamt)

0
Lynx77 27.06.2013, 13:58
@Miiloo

Prozessor und Arbeitsspeicher eher nicht. Die Grafikkarte kenne ich allerdings nicht bzw. kann sie nicht einschätzen, da sie eine Notebookkarte ist, richtig?

Da könnte der Hund begraben liegen.

0
Minecraftler111 27.06.2013, 13:58
@Miiloo

Also das ist ja ein Notebook, wenn es schon etwas älter ist und du viel damit gespielt hast kann es sein das es nicht mehr so läuft wie als wenn es ganz neu ist.

0
Miiloo 27.06.2013, 14:00
@Minecraftler111

das notebook ist 1 tag alt und hat 999 euro gekostet..

die grafikkarte müsste eig gut sein

0
Miiloo 27.06.2013, 14:04
@Lynx77

kann man in das notebook eine besser grafikkarte aufrüsten?

0
Lynx77 27.06.2013, 14:36
@Miiloo

Rein technisch sicher, allerdings ist das wesentlich schwerer als bei einem PC mit Gehäuse, da es oftmals ein riesen Gefummel ist das Ding auf und vor allem wieder zu zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?