Warum ruckeln meine Spiele mehr als sie Sollten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu wenig watt mindestens ein 750 sonnst kannste deine grafikkarte gleich vergessen Nur nett gemeint Lg ^^ Sky

Ps:Ein anderer hier hatte auf gutefrage.net geschrieben dass es auch am übertakten lag bei der musste dass gar nicht glaube mir ich hatte genau die und dein prozessor is auch geil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass durch die übertaktung etwas an der Grafikkarte kaputt gegangen ist oder du hast die falschen Treiber instaliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinTheStone
05.12.2015, 23:57

Soviel ich weiß ist der Treiber der richtige. Das was an der Grafikkarte kaputtgegangen sein könnte ist mir auch schon in den sinne gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?