Warum ritzen sich Manche Menschen? =(

11 Antworten

Es gibt viele verschiedene Gründe wieso Menschen sich ritzen. Zum Beispiel, einfach weil man sich selbst hasst, oder damit man spürt, dass man überhaupt noch lebt, weil man einfach gar nichts mehr spürt..

Ja warum eigentlich? War selbst ein "Ritzer". Spüre immer noch dieses verlangen die asierklinge in meine Haut zu rammen. Das Blut zu sehen. Doch was bringt es mir. Nichts. Ich hatte alles. Nur irgendwie fehlte mir die Liebe. Meine Mutter war immer für mich da. Aber eben nur wenn ich zu ihr kam. Aber ich wollte nicht mit ihr reden. Ein schnitt. Und daraus wurden immer mehr. Ich redete nicht mit freunden. Nein ich redee mit der klinge. Ich fühlte mich wie in einem Albtraum gefangen. Und wenn ich diesen süßen schwerz spürte, mertke ich das das doch mein Leben war

Achja außerdem: Irgendwann wollte ich es nicht mehr. Es zerstörte mich immere mehr. Und irgendwann wollte ich das es wenigstens einer weiss. Das sie mir helfen. Und sie haben meinen Hilfeschrei gehöört.

0

Wir Menschen ritzen uns weil sie sehr viele Niederschläge haben. Ich bin einder Der kandidaten die sich Ritzen also Sie können ihren Seelichen schmerz nicht verarbeiten deshalb machen sie ein nKörperlichen schmerz (ritzen) jeder 3 Jugendliche ritzt sich in Deutschland meistens ritzt man sich wegen dem kummer im Leben den man hat z.b Liebe,Stress in der Familie,Mobbing opfer und so weiter. Man kann es nicht ändern nur wen man alles Lösen kann ich hoffe dir hat meine Meinung Geholfen

Jeder 3 Jugendliche???? Geht's noch?!?!?!?!? Du sollst dir nicht ins Hirn ritzen !!!

1

Vielleicht jeder 30. aber jeder 3. niemals

0

Was möchtest Du wissen?