warum ritzen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is praktischer als sonstwo. allerdings muss ich dir sagen, das die meisten sich am oberschenkel ritzen, wo man es nicht sieht. weiß ich aus erfahrung

nicht so umständlich, wie am bein (; stell dir vor, du müsstest jedes mal deine hose ausziehen, um dich am bein zu ritzen. am arm tust du einmal den ärmel hoch & du kannst anfangen.

Ähm...weil se dumm sind...Da brauchen die mir nicht anzukommen, dass sie sich danach besser fühlen, wenn sie sich selber schmerzen zugefügt haben. Man sieht wiedermal, was aus der Jugend von heute geworden ist...

du hast ja sowas von keine ahnung

0

Sagt jemand von vor 7 Jahren xD

0