Manche Männer riechen komisch?

6 Antworten

Warum riechen manche Frauen komisch?

Das liegt an den Körperausdunstungen. Jeder hat andere,  der eine mehr , der andere weniger.

Und nun kommen die Fermone ins Spiel. das sind Lokstoffe -- die jeder von uns sich gibt - die einen anderen Menschen angenehm ( sympatisch) werden lassen oder eben nicht.

Das geschied alles im unterbewusstsein.

Das stammt noch aus der Urzeit der Menschheit.

Daher stammt auch der Spruch: Den kann ich nicht riechen.

Und wenn wer nach dem Sex etwas strenger riecht, mag es wohl daran liegen, dass der jenige wohl etwas schwieß abgeben hat.

Und hinzu kommt noch, dass die Körperflüßigkeiten - beiderlei Geschlechtes - eigene Gerüche entwickeln.

Es ist vor dem Sex! Im genital Bereich! Meine Überlegung hat Mann sich nach dem Sex davor allein oder so nicht gewachsen? Es ist nicht immer

0

Vielleicht weil es dann der "falsche" Mann ist. "Sie können sich nicht riechen"

LG

Wenn sie für dich komisch riechen, dann kannst du sie nicht "riechen" heisst also für mich das ihr nicht zusammen passt.

Oder er hat sich nicht gewaschen.

Was möchtest Du wissen?