Manche Männer riechen komisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum riechen manche Frauen komisch?

Das liegt an den Körperausdunstungen. Jeder hat andere,  der eine mehr , der andere weniger.

Und nun kommen die Fermone ins Spiel. das sind Lokstoffe -- die jeder von uns sich gibt - die einen anderen Menschen angenehm ( sympatisch) werden lassen oder eben nicht.

Das geschied alles im unterbewusstsein.

Das stammt noch aus der Urzeit der Menschheit.

Daher stammt auch der Spruch: Den kann ich nicht riechen.

Und wenn wer nach dem Sex etwas strenger riecht, mag es wohl daran liegen, dass der jenige wohl etwas schwieß abgeben hat.

Und hinzu kommt noch, dass die Körperflüßigkeiten - beiderlei Geschlechtes - eigene Gerüche entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pembe1 02.01.2016, 21:29

Es ist vor dem Sex! Im genital Bereich! Meine Überlegung hat Mann sich nach dem Sex davor allein oder so nicht gewachsen? Es ist nicht immer

0

Du kennst die falschen Männer...die waschen sich wohl zu selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pembe1 02.01.2016, 17:06

Es ist nicht immer..ist das nach dem Sex und die waschen sich dann nicht?

0
Hatschi007 02.01.2016, 17:10
@Pembe1

ich sag mal, nach dem gemeinsamen sex braucht man sich auch nicht atock in der selben minute sich waschen, aber hat man noch ne zweite runde vor, wie zB blow job, wäre  eine zwischendurch-reinigung des geschlechtsteil schon angesagt.

0

Weil sich einige vielleicht nicht waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie für dich komisch riechen, dann kannst du sie nicht "riechen" heisst also für mich das ihr nicht zusammen passt.

Oder er hat sich nicht gewaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es dann der "falsche" Mann ist. "Sie können sich nicht riechen"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?