warum riecht schweiss nach Karamell/ Vanielle?

3 Antworten

Ich finde Männerschweiß riecht wie alter Fisch, alter Käse und gemähter Rasen gleichzeitig, dazu noch ranziger Brauereitreber.

Ich wäre froh, wenn mein Mann nach Vanillepudding riechen würde

mhh, ja, das kenn ich auch.

Das kommt immer drauf an. Schweiss ansich riecht man bei ihm auch, wenn unter den Achseln vorbeikommt - ganz fein - wie nach Zwiebeln, * falls * sein Deo versagt oder zu lange schon drauf war. Das hier is aber total anders.

Aber gut - wie "gemähter Rasen" kann auch sein. So ne Heunote ist dabei.

### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ###

und ja - entschuldigt bitte in der Überschrift die Schreibfehler:

- Schweiss (grossgeschrieben)

- und Vanille mit nur 1 'E' und das am Ende.

Sorry, hab ich irgendwie zu spät gemerkt. Sieht auch doof aus. Leider kann man's nicht mehr editieren.

1

Vielleichr hatte er vorher deo drauf dass danach gerochenb hat

Ich finde auch toll wie er riecht, gibt schlimmeres..,

Riechen die Brüste einer Frau im Laufe des Tages stark nach Schweiß?

Der Mensch riecht ja nach Schweiß also man duscht zwar am Morgen doch mit der Zeit im Lauf des Tages sondert die Haut wieder Schweiß ab natürlich besonders wenn es sehr warm und sehr heiß ist wie im Sommer und wenn man dann noch körperlich was macht wie Sport, Arbeit schwitzt man, Männer schwitzen mehr und der männliche Schweiß riecht auch stärker, der weibliche riecht anders und bei jedem enthält der Schweiß auch Hormone die zur Paarung locken. Und jeder Frau riecht auch anders und jeder Mann hat eine Vorliebe für einen bestimmten Typ also zb schwarzhaarig, brünett, blond, rothaarig und will den Busen riechen und anfassen zb

...zur Frage

Scheiß riecht nach weed?

Warum riecht der Schweiß Meier bff manchmal nach weed ?

...zur Frage

Wie kann ich aus Xucker Karamel 'Plätzchen' machen?

Hallo,
wir gehen später zu meinen Großeltern und da ich keinen Kuchen essen will möchte ich mir Kalorien arme Plätzchen, Kräcker oder sonst was machen...
Ich habe die ganze Nacht überlegt aber mir ist nicht wirklich was eingefallen 😁

Jetzt überlege ich gerade ob ich Xucker light wie Zucker 'schmelzen' kann und dann mit irgendwas zu Plätzchen vermischen...

Glaubt ihr das klappt? und was könnte ich dazu mischen?

Keine Zutaten wie Nüsse oder Mehl bitte- Dachte vielleicht an Banane oder gaanz kleines bisschen Zartbitter

Habe leider keine Flohsamenschalen, die wären voll gut für ein paar Rezepte 😭😭

...zur Frage

Kann Schweiß auch gut riechen?

manchmal riecht mein schweiß eklig und manchmal nicht. riecht schweiß und deo gut? gerade habe ich unter meinen achseln gerochen, weil ich geschwitzt habe und ich habe bemerkt, dass das gut riecht. eigendlich stinkt schweiß doch. ich finde das riecht sogar besser, als nur das deo. bin ich jetzt verrückt oder seht ihr das genauso?

...zur Frage

Warum schwitze ich bereits nach dem duschen?

Ich hab das Problem dass ich schon schwitze wenn ich aus der Dusche Steig. Auch wenn ich kalt geduscht habe. Das wäre soweit ja kein Problem, wenn mein Schweiß nicht so unangenehm riechen würde. Allgemein finde ich es seltsam, dass mein Schweiß, auch wenn er noch "frisch" ist, sehr unangenehm riecht. Ich kann mich natürlich mit Deo vollsprühen aber das kann doch nicht die Lösung sein. Woran könnte es liegen dass mein Schweiß so unangenehm riecht und was tun damit ich nicht schon nach dem duschen schwitze?

...zur Frage

Zuvor vollgeschwitzte Wäsche, so wie nach dem Fußball benutzte Handtücher riechen muffig nach dem Waschen. Was tun?

Die Waschmaschine riecht jedoch sehr angenehm und auch die Wäsche meiner Geschwister. Es handelt sich lediglich um meine Wäsche die größten Teils anschließend muffig/stockig riecht. Was kann ich dagegen tun? Liegt das an meinem Schweiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?