Warum riecht mein Schweiß nach Bier, obwohl ich keines trinke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt sicher an irgendeinem Nahrungsmittel welches eventuell Hefe, Hopfen
oder auch Malz als Bestandteil in sich trägt.

Zumindest wäre das meine Vermutung.

Ich esse viel Aufbackbrötchen. .. Hefe könnte stimmen

1
@Filoududu2

Dann liege ich mit meiner Vermutung ja nicht mal so weit weg.
😉

0

Nein alles ist im grünen Bereich! Es gibt Leute wo der Schweiß nach Marihuana riecht!

Ich stinke nach schweiß obwohl ich nichts mache!

Also ich bin 13. Und trinke sehr viel so ca. 2,1 bis 3 Liter am tag. Ich wasche mich jeden morgen unter den armen ziehe frische Klamotten an. Schon wenn ich mich abgetrocknet habe rieche ich immernoch oder wieder den schweiß. Sitze ich noch nicht mal in der schule sondern im bus stinke ich wieder. So in der 3 Stunde da ist es mir schon unangenehm da ich nicht weiß ob es ein anderer riecht. So und nach der 6 Stunde und nach der schule stinke ich so extrem das selbst sich sage bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie kann man nur so riechen bzw. Stinken. Benutze kein deo wegen der Chemie und so und benutze sonst auch keine Drogerie Produkte sondern alles nur ohne chemie. Ernähre mich gesund esse kein Fleisch usw. Lebe vegan. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wieso riecht mein Po Loch obwohl ich immer duschen gehe?

Ich Dusche jeden Tag und trotzdem riecht es. Mir dir das unangenehm. Und der Tanga kann danach in die Waschmaschine was kann ich tuen

...zur Frage

Warum riecht man sich nicht selber?

z.B. riecht man ja selbe rnicht ob man nach schweiß riecht oder ob das seine sachen sind rieche ich an den sachen meiner freunde... rieche ich es aber sofort wie kommt das?

...zur Frage

WasIch tun gegen dauergestank?

Hey Leute mein Problem ist ich dusche jeden tag und 1 Stunde nach dem duschen stinke ich sofort wieder mir selbst ist es unangenehm und schaffe es nicht zu verdecken mit deos oder so wenn ich sowas benutze dann stinkt mein schweiß viel mehr auserdem bin ich ab und zu auch einfach mal so verschwitzt unter den armen obwohl ich nur auf dem Sofa liege zum Beispiel was kann man dagegen tun ?:/ wechsel jeden tag die Klamotten und rasier mich immer und dusche jeden tag trotzdem rieche ich so sehr nach schweiß...wie bekomme ich das auf dauer weg oder unter Kontrolle

...zur Frage

Ich rieche nach Schweiß obwohl ich jeden Tag dusche.

Hallo

Ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich zur Schule komme rieche ich nach Schweiß, weiß nicht ob das hilft aber ich fahre mit dem Bus. Und das obwohl ich jeden Tag dusche, frische Klamotten anziehe und Deo benutze.

Was soll ich machen? Ich brauche unbedingt Hilfe.

...zur Frage

Rieche schnell wider nach schweiß aus den achseln - was kann ich tun?

Hi Forum,

ich rieche nach dem Duschen relativ schnell wieder nach Schweiß. Ich dusche schon nicht so heiß deswegen. Danach benutze ich Deo. Nach ca 6-8 h rieche ich wieder - auch ohne körperliche Anstrengung. Ich gehe mittlerweile schon 2x am Tag duchen, weil es mir unangenehm ist. Hat jmd eine Idee, was ich machen kann?

ciao

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?