Warum riecht mein Penis ständig so komisch (Keine Trollfrage)?

8 Antworten

Also ich dusche zweimal täglich und logischerweise immer schön dabei die Vorhaut ganz zurück ziehen. Das richtige mittelchen zum waschen hab ich jetzt nicht...aber Wasser genügt meist! Je nachdem wie häufig du wichst solltest du ihn auch diesbezüglich waschen...nicht dass sich sperma unter der vorhaut noch sammelt. Was ich persönlich in letzter zeit auch häufig mache zuhause in meiner warmen bude, zum zocken oder filme gucken einfach den kompletten abend die vorhaut zurück gezogen haben. Ist zwar am anfang komisch, aber gewöhnt man sich mehr oder weniger dran und ich denke der hygiene hilfts auch ein wenig, da sich dann grad nichts ansammeln kann.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Jeden Tag waschen sollte helfen. Man geht auf die Toilette, da sammelt sich resturin unter der Vorhaut. Auch Scheiss und Rest Sperma landen da. Deshalb kommt es zu den unangenehmen Geruch. Ich Wäsche jeden Tag. Auch nach dem Toilettengang. Bei mir riecht gar nichts. 😊

Vielleicht ist alle 2 Tage waschen zu wenig.

Wenn du evtl. Noch ne lange Vorhaut hast kann das schon zu Geruch führen.

Ich habe auch eine lange Vorhaut und wasche ihn mind. 2x täglich.weil ich sonst denke das er riecht

Penis riecht komisch?

Ich bin 16 Jahre und seit einiger Zeit stinkt mein Penis machmal sehr. Ich wurde nicht beschnitten und meine Vorhaut ist sehr lang, vllt ist das ein auslöser. denn im normalen zustand kommt die vorhaut vorne zusammen und nach einiger zeit entsteht ein unangenehmer geruch und die vorhaut und die eichel sind etwas feucht. Diese feuchtigkeit stinkt dann so. was ist das??

...zur Frage

Mein elektrischer Wasserboiler riecht nach Schwefel und faulen Eiern, was kann ich tun und was ist die Ursache?

Das Wasser aus den Wasserhähnen stinkt zwar nicht, aber der Geruch kommt definitiv aus dem Boiler.

...zur Frage

Mein Penis Stinkt Warum Was Kann Das Sein?

mein penis stinkt ich bin beschnitten und dusche mich jeden tag mit Wasch gell danach riecht es auch nicht mehr aber nach 3-4 stunden fängt es wider an zu Stinken und wird immer stärker der Geruch unten am penis vor allem an denn Hoden und am schlimmsten ist es im sommer da Juckt das wie Verückt das man das schon kaum noch aushalten kann weiß jemand was das sein könnte ??

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Vagina sehr unangenehm riecht?

Hallo meine lieben, ich habe ein, für mich sehr unangenehmes Problem. Mein Intimbereich riecht sehr sehr ekelhaft, man riecht es auch richtig am String, wenn ich ihn wechsle. Ich bin eine sehr gepflegte Person, ich dusche jeden Tag, wechsle wie jeder normale Mensch jeden Tag meine Unterwäsche  und mache, was halt sonst zur normalen Pflege dazu gehört. 

Mich ekelt der Geruch echt langsam dermaßen an und mir ist er auch erst seit noch nicht so langer Zeit aufgefallen,denn als ich das letzte mal Sex hatte wurde sich auch nicht darüber beschwert und da hatte ich das Problem noch nicht. 

Dann kam ich auf die Idee vllt irgendeine Infektion in vaginal Bereich zu haben, aber wenn ich zB Scheidenpilz hätte müsste es doch auch Jucken und brennen oder nicht? Es gibt mir einzig und allein nur um den Geruch? Wie bekomme ich das weg? :(

...zur Frage

Fauler ekelhafter Geruch im Bad. Was tun?

Meine Toillette wird regelmäßig gereinigt.Trotzdem riecht es dort nach faulen Eiern oder fauler Wurst? Echt wiederlich. Was kann man tun?

...zur Frage

Gestank nach faulen Eiern beim Schinken

Kennt ihr das?

Ihr öffnet eine frische Packung (Koch)Schinken und euch schwallt eine Gestankswelle entgegen, die nach faulen Eiern riecht?

Könnt ihr mir erklären, wieso der frische Schinken, der ja noch nicht gefault haben kann, diesen Geruch hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?