Warum riecht mein Hund so gut, und andere stinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du deinen hund liebst, vielleicht deshalb

Hm. ich liebe all unsere Hunde - aber einer riecht definitiv richtig nach Hund, einer nur, wenn er nass ist. Und der dritte riecht immer gut.

0

mein Hund riecht auch sehr gut, ich lege mich immer neben sie und riech die ganze Zeit an ihr :) Kein Witz, sie duftet wirklich obwohl ich nix mache (baden oder so). Klar, wenn sie nass ist riecht sie halt wie nasser Hund aber sobald sie trocken ist hmmm und selbst mein Freund liebt ihren Gerucht :) Ich bin echt froh dass sie nich so ein stinktier ist wie viele andere Hunde. denke, das hat was mit futter, pflege, fell, hautstruktur und rasse zu tun.. (und gesundheit natürlich).

mit liebe bestimmt nicht.. wenn irgendwas stinkt, stinkts halt :D mein freund zb stinkt ja auch manchmal :D

Ich würde sagen, jeder Hund hat seinen eigenen Duft, manche riechen halt besser und manche halt nicht so gut.