warum riecht mein hamster komisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist sie rollig? Wenn ja ist das normal. Und wenn nicht, Katzen z.B. riechen ja auch anders als wir Menschen, bei Hamster ist das auch so.

Wegen dem zucken, ich denke das liegt daran, dass Hamster nicht gerne gestreichelt werden, oder auch weil du ihn vielleicht von oben angefasst hast, und er sich erschreckt hat? Brauchst dir aber eigentlich keine Sorgen machen... LG

rollig???

0
@Maxiboy122

Klar, auch Hamster werden das. Was meinst du, wieso z.B. manche Männchen schreien wenn ein Hamsterweibchen gegenüber im Gehege ist?

0