Warum riecht mein Atem?

6 Antworten

Richtige Zahnpflege kann man lernen...und in einige gute Präparate  wie Antibakterium.....Listerine----Meridol..Interdentalpflege sehr wichtig....das ist der Bereich zwischen den Zähnen. Manchmal kann es auch vom Magen kommen....

Was bringt es dir einen schönen Atem zu haben, wenn du eh nach paar Minuten wieder eine Zigarette rauchst?

Wäre in deinem Fall nur relevant für Sex.

Oh.. Das war ja vor 8 Jahren😅
Lebt der Typ noch mit 25 Kippen am Tag?

0

einfach mal nach dem zähneputzen die zunge mit "abbürsten". kann aber auch vom magen und/oder darm herkommen.

Nach rauchen Zähneputzen

Mein Bruder ist schon ein langzeitiger Raucher und hat sehr gute Zähne. Sogar gesunder als viele Leute. Sie sind auch sehr schön weiss. Er hat mir gesagt das man nach dem Rauchen kein Schwarztee oder Caffee trinken soll weil das die Zähne stark verfärbt. Er putzt sich die Zähne mit einem normalen Zahnpasta also nicht mit einem für Raucher bestimmten Zahnpasta. Jetzt zu meiner frage ist es genetisch bedingt das manche Raucher schlechte Zähne haben? Müsste er nicht ungesunde Zähne haben, wegen dem Rauchen?

...zur Frage

Schimmelpilze im Hals?

Hallo!

Meine gesamte Bewohnschaft kann keinen Schimmelgeruch mehr wahrnehmen aber ich, sowie es mir vorkommt nehme ihn sehr wohl war. Ist der Schimmel in meinen Atemorganen? Verstopfte Nase, erschwertes Atem, mein Atem riecht seltsam modrig und Bauchschmerzen

...zur Frage

Komischer Geruch im Atem

Hallo! Ich habe seit längerem festgestellt, dass ich oft den Raucher-Geruch in meinem Atem habe. Dazu kann ich sagen, das ich nicht rauche, keine Drogen nehme, Alkohol trinke etc. Ich weiß wie Zigaretten riechen, da mein Onkel raucht. In meiner engen Familie raucht auch keiner, jedoch habe ich (so auch wie jetzt) diesen Geschmack in Mund. Es ist einfach nur widerlich.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Und was man dagegen tun kann..?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Marlboro stärkerer Geruch!?

Habt ihr auch den Eindruck das von den normalen Marlboro Red die Kleidung und auch der Atem mehr nach Zigarette riecht als bei anderen Zigarettenmarken?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören?

Hallo, ich bin 15 und bin Raucher, aber ich will aufhören damit oder wenigstens nur 2-3 Zigaretten am Tag rauchen. 

Die erste Zigarette habe ich mit 13 geraucht. Mit 15 habe ich richtig angefangen. Einmal hatte ich Stress mit Jemandem, so dass ich auf einmal mehr geraucht habe als sonst. Ich rauche am Tag fast 10 Kippen und ich will das nicht mehr. Ich will aufhören. Stimmt es, dass man mit E-Zigaretten von Zigaretten runter kommt oder damit aufhören kann?

...zur Frage

Was hilft sofort gegen Mundgeruch?!

Was hilft dagegen habe keine Entzündüng oder ähnliches putze mir die Zähne und Zunge täglich aber dennoch riecht mein Atem schlecht. Viel schlimmer ist es auch noch in der Schule wenn ich nichts essen kann dann schmeck ich richtig den schlimmen atem. Was hilft eig. dagegen schnell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?