Warum riecht es in meinem Zimmer es in einem Siff?

5 Antworten

Wahrscheinlich kommt es von der Nacht wenn du mit geschlossenem Fenster schläfst irgendwann ist der Sauerstoff aufgebraucht und deine Haut "atmet" auch mit. Vielleicht schwitzt du nachts auch? Einfach morgens gut durchlüften :)

Die Rache der Siff

Das solltest du nicht uns, sondern dich selbst fragen.

mal fragen zu beantworten wäre hilfreich anstatt dumme Kommentare abzugeben, ich kenne ja den Grund nicht deshalb frage ich

0
@DaMoustache

Wenn du schon den Grund nicht kennst, woher soll ich den kennen? Mach halt mal das Fenster auf.

0

dann antworte nicht?

0

Zimmer "entqualmen"

Hallo, auf der letzten party bei mir zuhause wurde viel geshishat, so jetzt riecht mein ganzes zimmer nach shisha :( Ich habe es schon mit lüften versucht, aber so richtig will es nicht klappen, habt ihr tipps??

...zur Frage

Wie viele Pflanzen bräuchte ich, damit in meinem Zimmer kein schlechter Geruch mehr ist, wenn das Fenster geschlossen ist?

Immer wenn das Fenster zu ist fängt es sofort schlimm an zu miefen, der Gestank ist für mich unerträglich, aber im Winter kann man ja das Fenster nicht auflassen. Und der Geruch ist ja in der Luft also müssten Pflanzen den doch theoretisch entfernen wenn sie die Luft reinigen oder? Wie viele Planzen bräuchte ich damit es immer neutral riecht?

...zur Frage

Mein Zimmer wurde vor fünf Wochen neu gestrichen, warum riecht es jetzt dort immer so komisch?

Hey Leute,

mein Zimmer wurde vor fünf Wochen neu gestrichen, da ich die Farbe nicht mehr gut fand. Jetzt riecht es in meinem Zimmer ganz komisch. Es ist doch schon fünf Wochen her, und deshalb kann es doch nicht die Farbe sein, oder?! Außerdem wurde von meinem großen Bruder das Zimmer auch vor ungefähr fünf Wochen neu gestrichen, und dort riecht es nicht so komisch. Was ist das??? Danke schonmal im Vorraus! :-)

...zur Frage

warum stinkt mein zimmer? keine fun frage

ich rieche nur seeehr schwach was. aber meine mom meint das stink übelst. frauen haben ja besseren geruchsinn, aber so gut? lol was stinkt denn nun in meinem zimmer?XD gibt es bestimmte dinge die stinken? habe 3 pflanzen hier aber die sehen alle gesund aus sie meint es riecht wie medizin, chlor oder etwas was kaputt ist...

keine fun frage..

...zur Frage

Zimmer ausgestrichen, aber es riecht noch immer nach Farbe

Hallo,

ich habe vor eineinhalb Wochen mein Zimmer ausgestrichen (Weiß + Noisette), aber wenn ich mein Zimmer 2 Stunden nicht lüfte, riecht es nach Farbe. Wie lange dauert es bis der Geruch weggeht?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?