Warum riecht es in der Zahnarztpraxis so komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chemikalien die die Zahnärzte gebrauchen und die Desinfektionsmittel.

Das ist kein Desiinfektionsmittel. Die Zahnarzthelferin hat mir mal erklärt es riecht nach diesem Medikament was der Zahnarzt bei einer Wurzelbehandlung benötigt.

bei meinem Zahnarzt riecht es nicht werde komisch noch sonstwie