Warum riecht der Schweiß von Kiffern nach Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der schweiss riecht nicht. Es sind vielleicht die kleidung der leute, oder die leute selber weil sie vorher etwas geraucht haben. Aber der schweiss riecht nicht nach cannabis, das bildest du dir ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso, keine Ahnung, aber soweit meine ''Test's'' reichen bin ich mir zu 99% sicher, das nur du das an deinem Schweiss riechst und das es Einbildung ist, weil der Schweiss ähnlich riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondmayer
08.02.2016, 12:38

Zunächst einmal konsumiere ich kein Cannabis!

Zum anderen fällt es einfach gnadenlos beim Sport auf, wenn jemand
ein Kiffer ist, weil der einfach anfängt danach zu riechen sobald er
sich ein wenig bewegt. Und nein nicht aus dem Mund und es ist auch nicht
die Kleidung, sondern die Person selbst.

Ich weiß das, weil ich unteranderem auch Grappling betreibe.

0

Das is Quatsch .... Wer meint sein Schweiß rieche nach Cannabis sollte evtl einfach mal weniger konsumieren oder seine Kleidung besser reinigen ...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondmayer
07.02.2016, 12:54

Zunächst einmal konsumiere ich kein Cannabis!

Zum anderen fällt es einfach gnadenlos beim Sport auf, wenn jemand ein Kiffer ist, weil der einfach anfängt danach zu riechen sobald er sich ein wenig bewegt. Und nein nicht aus dem Mund und es ist auch nicht die Kleidung, sondern die Person selbst.

Ich weiß das, weil ich unteranderem auch Grappling betreibe.

0

Was möchtest Du wissen?