Warum riecht das Deo immer anders

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Empfindung sind zumeist sehr subjektiv. Außerdem kann es sein, dass sich das Deo in Verbindung mit dem entstehenden Schweiß andere Gerüche annimmt. Da du ja scheinbar mit deinem aktuellen Deo unzufrieden zu sein scheinst, würde ich doch einfach mal auf ein anderes Deo umsteigen. Du findest sicher eins, das dich sicher den ganzen Tag mit einem angenehmen Geruch/Duft begleiten wird. Möglicherweise muss man dein aktuelles Deo einfach öfters neu aufbringen, und es hält einfach nicht so lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mal ein anderes , du ißt doch auch nicht jeden Tag das gleiche .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anderes deo und der geruch das kommt weil sich schweiß mit deo zusammen mischt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?