warum riecht blumenkohl nach furz?

3 Antworten

Dein Furz kann mal nach Blumenkohl riechen:-)  Aber nicht anders herum :-)

dann hast Du aber einen komischen Furz.Blumenkohl riecht immer nach Kohl.

Vielleicht riechen deine Fürze nach Blumenkohl? Kohl riecht nach Kohl.

Kann man Panierten Blumenkohl einfrieren?

Hallo,

ich habe heute Blumenkohl paniert und da ist sehr viel übrig geblieben und nun lautet meine Frage: Kann man den panierten Blumenkohl einfrieren?

...zur Frage

Können Gegenstände nach Furz riechen?

Also eine Freundin von mir hat im Zimmer gefurzt und ich war dabei am Wasser trinken. Dann habe ich die Flasche offen gelassen und bin aus dem Zimmer gegangen und habe gewartet bis es nicht mehr riecht. Als ich wieder zurück war habe ich an meiner Flasche gerochen und es stank irgendwie leicht nach dem Furz. Kann es sein, dass ihr Furz diesen Gestank verursacht hat?

...zur Frage

Warum riecht bestimmtes Gemüse wie z.B Blumenkohl nach Furz?

...zur Frage

Mein Blumenkohl hat oben dunle Punkte. Noch Essen?

Er riecht nicht komisch oder so, er hat nur dunkle Pünktchen oben. Kennt das jemand? Kann ich das Gemüse noch essen? oder soll ich es einfach wegschneiden? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Ist das normal das man den eigenen Furz gerne riecht aber andere Fürze nicht 🤣🤣🤣?

Hallo bei mir ist das so das ich meinen eigenen Furz ohne Probleme riechen kann aber wenn jemand fremdes furzt oder ein Kumpel oder so finde ich das richtig ekelhaft ist das normal ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?