Warum riechen Vans so nach Gummi?

2 Antworten

Weil Firmen nicht den Hals vollbekommen, Dollarzeichen in den Augen haben und aus reiner Profitgier billige, giftige Materialien benutzen, welche unterbezahlte Mitarbeiter in Schwellenländern unter desaströsen Lebens- und Arbeitsbedingungen ungeschützt verarbeiten damit die Chefetage dieser Hersteller sich 237 Porsche im Monat anstatt 2 leisten können.

Du kannst Dir sicherlich vorstellen wieviele Giftstoffe beim Tragen dieser Schuhe in Deinen Körper gelangen.

Tunnel riechen immer sehr unangenehm - was kann ich dagegen tun?

Ich habe jetzt schon mehrere Jahre 14mm Tunnel und mir immer auf, dass nach einem Tag die Tunnel unangenehm riechen - also ich muss die täglich sauber machen - wodurch kommt das denn und kann man das irgendwie "behandeln"?

...zur Frage

Warum riechen meine Haare so komisch?

Immer wenn ich draußen an der frischen Luft bin, fangen meine Haare sofort an komisch zu riechen, obwohl ich sie noch am selben Tag gewaschen habe. Es ist egal ob Sonne oder Wind, sie fangen einfach an komisch zu riechen, als würden sie den Duft von draußen aufnehmen. Es ist mir sehr unangenehm dann auch noch Leute zu umarmen, wenn ich kein Parfüm oder Deo dabei habe, ich wurde von meinem Vater auch schon mal darauf angesprochen. Weiß jemand woran es liegt oder was ich dagegen tun soll? Vielen Dank.

...zur Frage

wie kriege ich den Geruch aus den Schuhen?

also ich trage sehr viel chucks, vans und ballerinas, natürlich auch turnschuhe manchmal... und was ja logisch ist, riechen sie dann streng ^^ wisst ihr wie ich das weg kriege? oder meint ihr ich überrede meine mum mir neue schuhe zu kaufen?^^

...zur Frage

Ist es normal, dass man gerne Gummi- oder Latex-Handschuhe beim Schlafen trägt?

Ich trage immer öfters Gummi oder Latex Handschuhe beim Schlafen weil die einfach perfekt an der haut liegen und auch gut riechen , ist das jetzt gleich schon pervers oder wie im Internet so ein Latex fetish?

...zur Frage

Warum riechen eigentlich Fusssohlen unterschiedlich?

Ich habe bisher bei drei Vergleiche von Frauen und alle haben unterschiedlich gerochen. Aber alle sehr gut. Männerfüsse dagegen riechen total unangenehm.

...zur Frage

vans of the wall

Hey Also meine Mutter hat meine vans letzte Woche in der Waschmaschine gewaschen "sie waren dreckig" aber nur die Sohle und nicht der stoff... Naja auf jeden Fall sind die jetzt verwaschen. Kennt ihr was damit die Farbe wieder kräftiger wird?

Also die Farbe ist so ein jeansblau... habe versucht ein pic rein zu stellen aber klappt leider nicht :/ Wäre aber super wenn ihr mir trotzdem helfen könnt Lg svenja ★

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?