Warum riechen Ohrstecker unangenehm, wenn man sie eine Zeitlang getragen hat?

3 Antworten

... und wenn es kein Silber ist und trotzdem ungut riecht: das ist "Talg". Fettige Ablagerungen im/am Ohrloch. Waschen & Putzen.

Wenn das Metall Silber ist, dann entsteht durch die Hautfeuchtigkeit Silbersulfid, das nach faulen Eiern riecht!

Ich finde Deine Freundin sollte Ihre Ohrringe mindest wöchentlich reinigen.Ich lege meinen Schmuck über Nacht in einem Glas mit Wasser und Kukident ( kaufe die Billigversion bei Aldi ). Sollst mal sehen wie der Schmuck nicht nur sauber ist,sondern glänzt wie neu.

Körpergeruch bei Asiaten

Vor kurzem habe ich mal gelesen, daß viele Asiaten keinen Körpergeruch haben, weil ihr Schweiß durch ein bestimmtes, bei ihnen nicht ausgeprägtes Protein, nicht zersetzt wird. An sich eine beneidenswerte Sache, aber heißt das doch deswegen auch nicht, daß Asiaten ihre körperliche Hygiene mehr als wir vernachlässigen können, oder?

Denn auch sie haben Ausscheidungen wie Urin, Kot ect., die bei mangelnder Hygiene ebenfalls zu unangenehmen Gerüchen führen können.

Aber kann man grundsätzlich sagen, daß Asiaten "anders" riechen oder daß sie im Falle mangelnder Hygiene "anders" unangenehm riechen? Haben Asiaten eigentlich auch ein anderes Geruchsempfinden bzw. empfinden sie den Geruch von schwitzenden Europäern z.B. noch unangenehmer als wir selbst oder wird Schweißgeruch weltweit gleich empfunden?

...zur Frage

Merken Menschen nicht, dass sie unangenehm riechen?

Ich kenne einige Menschen, die wirklich unangenehm riechen (manchmal) Ich frag mich dann immer warum die das nicht bemerken. riecht man sich selber nicht?

Da ich mit solchen Personen schon von klein auf in die Schule gegangen bin etc. Kontrolliere ich meinen 'Körperduft' dauernd. Es wäre furchtbar für mich wenn ich nach Schweiß oder anderem riechen würde. Meine Freundinnen bestätigen mir auch immer dass ich nicht unangenehm rieche. Aber warum bemerkt man das denn selber nicht?

...zur Frage

komischer Geruch und Farbe seit einer Woche ( Vagina )?

Hallo Leute Seit ungefähr habe ich einen gelblich, zähen Ausfluss, der dazu auch noch etwas müffelt.. nicht nach Fisch oder So was.. ich weiß nicht wie ich das vergleichen kann, aber vielleicht kennt das jemand.. " und zwar wenn man NICHT seine Tage hat, aber trotzdem eine binde an hat und die binde den Ausfluss dann komisch herb riechen lässt..

an mangelnder Hygiene kann es aufjedenfall Fall nicht Hängen... irgendwas bringt meine scheiden Flora durcheinander und ich weiß nicht was... Hilfe bitte >.<

...zur Frage

Riechen Nager sehr unangenehm?

Gibt es bestimmte Nager die nicht diesen starken Eigengeruch haben?

...zur Frage

Was kann man gegen Schwitzen am Po-Bereich tun?

Hallo,

mein Po schwitzt und dieser Geruch stinkt. Ich habe mal was unter meinen Po getan mich darauf gesetzt und es ist ein stinkender "Schweiß-Fleck" entstanden. Zumal klebt das Zeug auch noch. Wie kann man das verhindern? Warum stinkt der Schweiß in diesen Bereich so? Ist das etwas unsauberes? Ich wasche mich jeden Tag. Also an mangelnder Hygiene kann es nicht liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?