Warum riechen Menschen nach Knoblauch und hunde nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grins ,nicht über die haut aber eine Fahne haben sie auch.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde hgaben ein anderes Verdauungssyszem und können Pflanzen gar nicht oder fast nicht aufspalten. Und schwitzen tun siue nur an den Pfoten, manmche unter den Achseln. An der Nase schwitrzen sie nivchht.

Grundsätzlich soillten Hunde Knoblauich nicht essen, und wenn nur in geringen Mengen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind2
08.07.2013, 20:01

Okay unser Hund ist eigl alles und Knoblauch auch der ist jetzt 7 wird 8 und isst schönes ein Jahren Knoblauch mit und dem is nie was passiert oder hat Schaden bekommen

Danke für die Antwort ;)

0

Hunde sollen keinen Knoblauch fressen ... und ... Hundebesitzer, welche genügend wissen, füttern ihren Hunden deshalb auch keinen.

Von dem wenigen Knoblauch, welcher beim Salat mitdabei ist, essen in deinem Fall den meisten die Menschen. Und bei uns Menschen merkt man den Knoblauchgeruch in allererster Linie an unserem Mundgeruch ... und in weiterer Folge (wenn mann/frau/kind regelmäßig und/oder viel Knoblauch isst) am Schweißgeruch. Wir Menschen haben viele Schweißdrüsen über den Körper verteilt und schwitzen über die Haut.

Hunde riechen ständig mehr oder weniger stark aus ihrem Maul(chen ...;-) und sie haben nur ganz wenig Schweißdrüsen und schwitzen über die Pfoten ... an Hundpfoten riechen wir Menschen normalerweise jedoch nicht... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind2
12.10.2013, 15:51

also ersteinmal er frisst knoblauch nur wenn er essensreste bekommt zb salat oder so .. und wir haben genügend wissen über hunde und ihm bekommt es auch

und danke für die antwort

0

weil hunde nicht schwitzen.

wenn du direkt nach dem essen meinst: da riecht er auf jeden fall danach, das kann anders gar nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind2
08.07.2013, 19:56

Hunde schwitzen doch über die Nase

Und aber wir haben gerade geguckt der richt nicht nach Knoblauch

0

Was möchtest Du wissen?