Warum riechen meine Hände nach Cannabis?

4 Antworten

Das es tatsächlich Cannabis geruch ist, bezweifle ich.

Allerdings setzt sich Der Geruch aus so vielen Stoffen zusammen, das es durchaus sein kann, dass dein Schweiss wenn er frisch ist ähnlich riecht und du dir einbildest das es tatsächlich nach Cannabis riecht.

Kenne das von mir manchmal wenn ich schwitze hatte ich das Gefühl mein Schweiss riecht nach Gras.

Einbildung. Man kann es auch höflicher formulieren: Geruchs-Irritationen.

Informiere dich darüber, wie viele verschiedene Geruchsstoffe, ätherische Öle, Terpene und Phenole Cannabis hat.

Google "Rauschzeichen".

Seit wann weist du wie das riecht ?

Seit meinen ersten Joint, also vor einem Jahr.

Wenn du ihm damit unterstellen willst das er Kiffer ist, was sagst du dann zu all den Polizisten die Haargenau wissen wie Cannabis riecht?!

die haben hakt cannabis gerochen aber nicht gegessen

Manchmal kann es sein das Schweiß leicht nach Cannabis riecht. Wieso genau das so ist und wann das wieder weggeht weiß ich nicht.