Warum riechen Hunderassen unterschiedlich? Mein neuer Hund riecht ungewohnt...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere das Futter... wennd er Hund zuviel Nassfutter bekommt, ist das erstens schlecht für die Zähne, bekommt extremen Mundgeruch und das Fell stinkt, besonders wenn es nass ist. Gib ihm doch Trockenfutter und du kannst ja in der Woche 2 mal ein rohes Ei darunter mischen oder Hüttenkäse... Rohes Ei verhilft zu einem glänzendem und gesundem Fell und der Hüttenkäse ist gut für den Knochenaufbau... du wirst sehen der Hund stinkt deutlich weniger... und sieht vielleicht auch ''besser'' aus... gesundheitlich meine ich =) Viel Spass

Das liegt aber auch mit am Futter, und wo er untergebracht ist (ob er viel draußen liegt).

Bekommt er viel Nassfutter oder so? Unser Hund hat auch extrem gerochen, aber da er jetzt überwiegend Trockenfutter bekommt, ist es besser geworden. Er dünstet nicht mehr so viel aus ^^

Nein,mein Hund bekommt ausschließlich Tr.Futter und sogar hochwertiges noch Welpenfutter.

0

Was möchtest Du wissen?