Warum riechen die hemden immer so stark nach waschmittel aber normale tshirts nicht?

2 Antworten

Möglicherweise saugt die Baumwolle des T-Shirts den Geruch mehr auf, bei den Hemden (mit Synthetikanteil) bleibt er mehr auf der Oberfläche? Mir ist auch schon mal aufgefallen, dass je nach Waschtemperatur (und Schleuderstärke?) die Wäsche mehr oder weniger duftet, trotz gleichem Waschmittel).

hallo....das liegt an die Beschaffenheit der Teile....ein T-shirt  besteht meistens aus  reiner gekämmter Baumwolle und ein Oberhemd nicht....lg

Kann man erkältung riechen?

Hallo Ich lüge nicht, ich kann riechen wenn jemand erkältet ist. Und jeder riecht gleich... und wenn es jemand übel geht rieche ich es zumteil auch. Ist das normal ?!

...zur Frage

Stehen in Thailand in allen Unterkünften ein Bügeleisen zur Verfügung?

Ich hab so eine Macke meine ganzen Hemden , Tshirts, Hosen usw MÜSSEN gebügelt werden !

Wenn ich aus meinem Rucksack die Sachen raushole werden bestimmt einige zerknittert sein und ich bin mir nicht sicher ob ich es vom Laundry gebügelt wieder zurückbekomme

Also ich rede von Unterkünften der Preiskategorie 20-30 Euro

...zur Frage

Eigene pupse riechen normal?

Ich rieche gerne meine eigene pupse also in die hand pupsen und dann riechen

Ist das normal?

...zur Frage

Wie riecht mein Parfüm intensiver?

Oft rieche ich bei anderen Menschen, wenn sie an mir vorbeigehen, dass sie sehr stark nach Parfüm riechen. Meine Mutter meint, dass sie das Parfüm bei mir riecht, ne Freundin von mir meint jedoch, dass sie es nicht riechen würde (nur wenn sie ganz nah bei mir steht). Wie riecht mein Parfüm „intensiver“, also was muss ich tun, damit andere mein Parfüm sich riechen wenn ich an ihnen vorbei gehe?

...zur Frage

Wie kann ich neuen Geruch ohne zu waschen aus Pullover und T-Shirt bekommen?

Habe heute noch meine restliche Arbeitskleidung bekommen und das gerade rechtzeitig. Wollte Morgen nicht wieder mit der gleichen Kleidung los da ich heute auf der Arbeit viel geschwitzt habe. Der restliche Kram meiner Arbeitskleidung ist schon in der Wäsche, wird aber nicht mehr heute fertig.

Das Tshirt stinkt aber übelst nach diesen typischen neuen Geruch, den ich gar nicht ab kann. Kann man den bis morgen früh los werden ohne das Tshirt großartig zu Waschen ? Vielleicht mit der Hand waschen ? ( Habe aber keine Waschmittel zuhause, da ich wo anders Wasche )

Übrigens 100 Baumwolle, falls es wichtig ist.

...zur Frage

Stinkende scheide wie riecht sie normal?

Wie riecht eine scheide eigentlich normal,

weil ich mich deshalb nicht zum Frauenarzt traue, ich will nicht dass er denkt es stinkt ja schlimm. Also ich finde es riecht schlimm, aber nicht stark. Riechen tu ich es nur wenn ich nackt da sitze. Oder meine Hand leicht AUF den slip lege, und dann an meiner Hand rieche.

Nach was muss eine scheide riechen, muss man sich untenrum waschen ? Ab wann soll man sich waschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?